What Lies Beneath (Limited Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. September 2016
Alle haben am Anfang gesagt, sie würde es ohne Nightwish niemals alleine schaffen. Nun also das 2. Soloalbum von ihr. Dagegen wechselt bei ihrer ehemaligen Band, andauernd die Sängerin. Ich mag Ihre Mischung aus Rock und Oper sehr. Und Live geht diese Frau ab wie eine Rakete.
am 28. Dezember 2013
Seit ihrem Alleingang gefällt mir persönlich Tarja besser denn je. Ihr Debutalbum "My Winterstorm" ist einfach nur klasse und sie wird stetig besser. "What Lies Beneath" ist ein weiteres Highlight ihrer Karriere!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2013
Läuft bei mir quasi in Endlosschleife! Meine absoluten Lieblingssong's sind hier Anteroom of Death, Unil my last breath, I feel immortal, Underneath - es ist aber eigentlich kein Song auf dem Album, welcher mit nicht gefällt! Volltreffer! Ich hoffe es gibt bald wieder ein neues Album! ;)
am 4. April 2014
Bin irgendwie durch Zufall auf diese CD gestoßen...und hab's mir halt mal bestellt! Und wurde extrem positiv überrascht! Selten war ich so angetan von einer CD, von Anfang bis zum Ende tolle Songs und eine geniale Sängerin. Unbedingt kaufenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juli 2013
Die von Amazon ausgewählten Teilstücke sind kaum in der Lage die Vielschichtigkeit der einzelnen Stücke wiederzugeben. Da ich mir 2007 das letzte Album von ihr gekauft hatte und es als sehr sehr gut empfand, so hat dieses Album es geschafft alle Erwartungen zu übertreffen. Gerade das erste Lied überrascht gegen Mitte bis Ende mit einem Melodiekomplex, der einfach nur genial ist.

This is awesome! Einfach genial!
am 26. Juli 2015
Sehr empfehlenswert, ein qualitativ hochwertiges Werk. Als Tarja Fan definitiv ein lohnender Kauf. Das Hauptkonzert und die Zusatztracks von weiteren Live auftritten bereiten viel Freude und laufen nun schon seit 2 Wochen bei mir rauf und runter.
am 13. Mai 2013
schöne Gothic Musik richtung schöner klang, das beste vom besten halt.

jeder der auf dunkle Musik steht und etwas klassik dabei ok findet is hier richtig
am 14. September 2013
Wie immer einfach genial kann Tarja Turunen nur jeden empfehlen einzigartige Stimme schade nur das sie nicht mehr bei Nightwish ist.
am 13. Januar 2013
Die Songs können einen Fan oder Liebhaber der Musikrichtung total mit reisen, ich kann das Album nur empfehlen für alle die die Musikrichtung mögen.
am 17. Mai 2013
Was giibt's da noch zu sagen. Einfach Top das Album und die Frau natürlich auch. Freue mich schon auf weitere Alben.