Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 18. Januar 2016
genau was ich gesucht habe klasse immer wieder gern kann ich nur empfehlen
war als geschenk gekauft worden echt klasse
am 28. Juni 2014
Produto dentro do que esperava bom muito aceitavel. Logo que haja oportunidade de nova compra não exitarei espero que seja breve
am 11. September 2013
Da ich auch die VCD (VideoCD) habe, musste ich leider feststellen, dass die Qualität der DVD nicht besser ist und somit nicht dem Stand der heutigen Technik entspricht. Die MPEG-1 Dateien wurden auf simpelste Weise zu MPEG-2 Dateien umgerechnet. Der Kauf war somit sinnlos, da keine Qualitätsverbesserung erreiht werden konnte - SCHADE !!
am 27. August 2013
Wie in altgewohnter Weise fetzig und temperamentvoll.
Tina Turner in Bestform.
Gute Qualität.
Sehr empfehlenswert.
Die "alten" Fans wissen es zu schätzen.
am 8. Januar 2004
Habe gerade die DVD Tina Turner - Live in Rio 88 erhalten und sofort in meinen DVD eingelegt.Ich kann nur sagen absolut Super.Vor allen Dingen die Begeisterung der Massen von Menschen kommt voll rüber. Einfach genial.
am 12. August 2015
Ihr größtes Konzert mit, ich glaube 184.000 Menschen. Hier spielt sie alle ihren Songs und die Menge tobt. Es gibt wohl keinen anderen Künstler der jemals so was auf die Beine stellen kann und wird. Die DVD ist Ton technisch absolut Müll, aber was macht das, wenn man Tina liebt!
am 16. Februar 2016
Ich habe die DVD meinem Dad zum 60. Geburtstag geschenkt, da er seit Jahren ein großer Fan von Tina ist und er war restlos begeistert. Was die Frau an Power auf die Bühne bringt, sucht seinesgleichen. Absolute Kaufempfehlung!
am 25. Juni 2001
Endlich ist das Konzert, das TINA ins Guinnes Buch der Rekorde brachte, auch auf PAL zu sehen und nicht nur im NTSC-Format. 182.000 Leute haben dieses Konzert in Rio live im Maracana Stadion gesehen, und das ist immer noch der aktuelle Weltkrekord! TINA präsentiert die großen Hits aus dem "Private Dancer" und dem "Break Every Rule"-Album mit Samba-Tänzern, Feuerwerk und halt eben dieser unglaublichen Menschenmenge.
am 14. November 2014
Super Ware und schnell erhalten für einen wahnsinns tollen Preis.Diesen Verläufer kann ich nur empfehlen.Bin voll zufrieden damit.Vielen Dank!Weiter so.
am 20. Februar 2007
Und der Grund für diese Feststellung Tina Turners ist, dass sie selbst, zusätzlich zur Brasilianischen Sonne, den Massen mächtig einheizt. Von Samba bis (Hard)Rock und zurück peitscht das röhrende Energiebündel ein Publikum, das so viele Köpfe zählte, wie sie nie danach oder davor ein Solokünstler in eines seiner Konzerte lockte, durch ein Feuerwerk von Hits, sprich beinah dem gesamten Songmaterial der Alben "Private Dancer" und "Break Every Rule". "I had a wish, I wished I could fill a football staduim and now I filled the biggest of them", bedankt sich Tina bei der tobenden Menge, deren südamerikanisches Temperament ungezügelt zu ihr auf die Bühne schwappt. Ein Mega- Event eines Mega- Stars auf einem vorläufigen Karrierehöhepunkt, auch dank des unvergesslichen Mega- Publikums einmalig und nicht wiederholbar. Thank you Tina & obregato Rio!