flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Best Of Lang Lang
Format: Audio CD|Ändern

am 19. September 2015
Ich habe mehrere CDs von Lang Lang die besser sind vom Klang.
Ich höre Nebengeräusche Lautstärke Unterschiede und dumpfe Wiedergabe von Liedern.
Das liegt eindeutig an der CD nicht an der Stereoanlage !
Die Deutsche Grammophon war mal der Mercedes unter den Produzenten kein Wunder das kaum noch CDs gekauft werden. Lieder Namen erscheinen mit Chinesischen Schriftzeichen. Die Tontechniker Schustern einfach Lustlos etwas zusammen.
Lang Lang bekommt für seine Lieder 4 Sterne aber diese CD nur 2 Sterne
TOP 500 REZENSENTam 18. Oktober 2013
Der Chinese Lang Lang (1982-) ist sicherlich ein begnadeter Pianist und er spielt sehr schön. Auf der Doppel-CD fand ich die Auswahl der Stücke insgesamt recht gut. Aauf der ersten CD werden verschiedene Stücke der alten Meister gespielt und auf der zweiten CD sind es neuere Stücke.
Richtig tief berühren und begeistern konnten mich die 27 Stücke aber bisher noch nicht so ganz.
Wenn Sie ein Lang Lang Fan sind, dann werden sie sicherlich begeistert sein, denn die Klangqualität der CD ist sehr gut.
am 26. Oktober 2017
Selbst nach mehrmaligen herunterladen und sogar direktem streaming stellte sich heraus, dass einige Stücke (Paganini) "abgeschnitten" sind.
Wahrscheinlich hat sich ein Fehler beim komprimieren eingeschlichen. Schade, denn der Rest ist okay.
Eine Rezession über LangLang zu schreiben wäre Säue vor die Perlen geworfen, er ist einfach genial!
am 2. April 2014
Jeder , der meint noch zu jung zu sein für Classic in der Musik , sollte sich Lang Lang am Klavier gönnen und
er wird positiv angetan sein. sehr zu empfehlen.
am 25. Juli 2016
Für einen gemütich, lauschigen Abend, alleine oder zu weit, genau ds richtige. Die beschenkte Person ist hoch zufrieden mit Klag und Auswahl der Stücke
am 25. Februar 2015
Auf Display werden Title von CD2 für CD1 gezeigt, obwohl die Musik wie auf Rückseite gelistet sind. Was für eine Bearbeitung.
am 23. November 2012
Ich mochte diesen Künstler schon von Anfang an und habe seinen Weg immer verfolgt.

Des'halb habe ich mir auch diese CD gekauft und es ist wie immer ein Genuß seine Musik
zu hören.

So müsste man Klavier spielen können.

Die CD ist ja ein Zusammenschnitt seiner ganzen bisherigen Laufbahn.

Sehr zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2013
Tolle CD, die man immer wieder hören kann. Das wird nie langweilig und LangLang ist einfach der absolute Meister seines Fachs! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 15. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung! Verpackung war perfekt.Hervorragende Klassikmusik. Wunderschöne Stücke.Prima Auswahl.
Als Geschenk besonders zu empfehlen! Wer excellent gespeilte Klavierstücke und Klassik liebt, wird begeistert sein!
am 17. Oktober 2013
Lang Lang ist großartig. Echtes "Gänsehautfeelng" besonders beim Rachmaninoff Klavierkonzert.
An die Redaktion: Warum muss man noch viel mehr Worte schreiben?
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich