Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

The Best Of Lang Lang
Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 18. Oktober 2013
Der Chinese Lang Lang (1982-) ist sicherlich ein begnadeter Pianist und er spielt sehr schön. Auf der Doppel-CD fand ich die Auswahl der Stücke insgesamt recht gut. Aauf der ersten CD werden verschiedene Stücke der alten Meister gespielt und auf der zweiten CD sind es neuere Stücke.
Richtig tief berühren und begeistern konnten mich die 27 Stücke aber bisher noch nicht so ganz.
Wenn Sie ein Lang Lang Fan sind, dann werden sie sicherlich begeistert sein, denn die Klangqualität der CD ist sehr gut.
am 19. September 2015
Ich habe mehrere CDs von Lang Lang die besser sind vom Klang.
Ich höre Nebengeräusche Lautstärke Unterschiede und dumpfe Wiedergabe von Liedern.
Das liegt eindeutig an der CD nicht an der Stereoanlage !
Die Deutsche Grammophon war mal der Mercedes unter den Produzenten kein Wunder das kaum noch CDs gekauft werden. Lieder Namen erscheinen mit Chinesischen Schriftzeichen. Die Tontechniker Schustern einfach Lustlos etwas zusammen.
Lang Lang bekommt für seine Lieder 4 Sterne aber diese CD nur 2 Sterne
am 10. Januar 2014
Wenn ich alleine bin, kann ich diese CDs am allerbesten genießen, die Auswahl und deren Interpretation läßt mich einfach dahinschmelzen!
am 31. März 2014
Einfach unbeschreiblich wie ein Mensch Klavier spielen kann, auswendig und mit so viel Gefühl und Kraft so daß Lang Lang, das gespielte Werk und der Flügel eins wird. Ich bin jedesmal wieder völlig begeistert, wenn ich ihn höre oder im TV sehe.
am 2. April 2014
Jeder , der meint noch zu jung zu sein für Classic in der Musik , sollte sich Lang Lang am Klavier gönnen und
er wird positiv angetan sein. sehr zu empfehlen.
am 25. Juli 2016
Für einen gemütich, lauschigen Abend, alleine oder zu weit, genau ds richtige. Die beschenkte Person ist hoch zufrieden mit Klag und Auswahl der Stücke
am 25. Februar 2015
Auf Display werden Title von CD2 für CD1 gezeigt, obwohl die Musik wie auf Rückseite gelistet sind. Was für eine Bearbeitung.
am 23. November 2012
Ich mochte diesen Künstler schon von Anfang an und habe seinen Weg immer verfolgt.

Des'halb habe ich mir auch diese CD gekauft und es ist wie immer ein Genuß seine Musik
zu hören.

So müsste man Klavier spielen können.

Die CD ist ja ein Zusammenschnitt seiner ganzen bisherigen Laufbahn.

Sehr zu empfehlen.
am 17. Oktober 2013
Lang Lang ist großartig. Echtes "Gänsehautfeelng" besonders beim Rachmaninoff Klavierkonzert.
An die Redaktion: Warum muss man noch viel mehr Worte schreiben?
am 4. Juni 2013
ein besonderer Musikgenuss in sehr guter Qualität, würde ich wieder kaufen.Habe ich auch bereits weiter an Freunde empfohlen mit gutem Gewissen.