find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2010
Die Grafikkarte ist der hammer!
Habe die karte jetzt 3 tage......und ich kann nur sagen "wohaaa"!
Ich kann mir nicht vorstellen das es für den preis eine vergleichbare Grafikkarte gibt!?
Nach dem einbau habe ich gleich gemerkt,das sie extrem leise ist!(habe einen silent pc!)
Alle meine spiele lassen sich mit maximalen details spielen! darunter mafia 2 und crysis! physX kann man auch auf maximum nutzen!

Und zum schluss,.....für die leute die wissen wollen was für taktraten man so schafft.....Core:830mhz ; Shader:1660 ; Memory: 1900.....also mit den taktraten läuft mafia 2 mit max details und physX auf 59,9/60 fps (frames pro second)!
Und Crysis Warhead ebenfalls alle einstellungen auf maximum mit 59,9/60 fps!..........(ohne höhere spannung)

Also ich gebe der Gigabyte Gtx 460 oc 5+++ sterne leider kann man nur 5 geben =( hätte von mir auch 10 gegeben!

KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!

UPDATE!!!:Meine Gtx läuft jetzt mit core:900 ;Shader:1800 ;memory:2000 ohne spannungs erhöhung! wenn man die spannung hochstellt (vorsichtig) kann man sicher mehr rausholen! ich bin aber zu frieden und will nix schrotten ;) (ausserdem gehen die temperaturen auf 69/70 grad! liegt drann das mein pc voll is ;D)
Gta 4 Episodes From Liberty City läuft mit allen einstellungen auf maximum (100 sichtweite usw) und filter x16 fach mit 29-31 fps (muss nicht bedeuten das dass bei allen so ist! gta 4 ist sehr cpu lastig!) Bin Seeeeeeeeeeeeeeehr Zu Frieden =)Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR 5 Speicher, MINI-HDMI, 2x DVI)
am 18. September 2011
eine Grafikkarte für diesen Preis funktionieren. Die Leistung ist vollkommen ausreichend und wer mehr möchte muss halt mehr ausgeben. Einzig die Lautstärke ist für mich zu bemängeln, das ist halb so wild.
am 7. Mai 2011
Grad als ich diese Grafikkarte bekommen habe und kurz dannach auch mein neues Netzteil hab ich sie direkt mal ausprobiert.
Ich habe sie mit meiner älteren verglichen und rauß kam, Crysis 2 auf Höchster einstellung, lief bei knapp 60fps flüssieger als gedacht.
Genau so Gta 4; man hört oft wie viele mit dem Spiel probleme haben, mit dieser Grafikkarte alles auf Hoch bzw. Sehr Hoch und läuft auf 45-50 fps.
Dazu kamen dann noch Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2, Black Ops läuft bei 40-50 fps zwar ohne Anti-Alising aber dennoch der rest ist auf "Höchste".
Modern Warfare 2 läuft bei 45 fps ABER mit Anti-Alising x4 locker mit "Höchster Einstellung" ohne probleme.
Kurz gesagt das "Preiß-Leitungs-Verhältniss" stimmt auf jeden fall,
Verpackung war überzeugend ;) Dennoch fählte der wichtige hinweis: das die G-Karte ein 450W Netzteil brauch ich persönlich empfehle diese: "LC Power LC5550 Netzteil 550W V2.2 schwarz" Ist sehr leise, Billiger Preiß, sehr gute Kühlung.

mfg, Juri

Ps. Bei Problemen und benötigter Hilfe meldet euch bei mir...
am 2. Mai 2011
Ich habe mir diese GK bestellt weil meine alte 8800 GTS für die neueren Spiele nicht mehr genug power hat.

Seit ca. 1 Monat zocke ich mit der 460er alle Spiele auf Max. Detail's und es ist kein Ruckeln oder sonstiger Spielspassblocker zu bemerken :).

Auf meinen System Q6600 Quad auf 3,0 Ghz getaktet läuft zum bsp. Crysis 2 auf Max. Detail's und 1920x1080 Auflösung ohne probleme.

Ich kann diese GK jeden Empfehlen der eine Gute günstig GK sucht.
am 17. Oktober 2013
Meine alte Grafikkarte hat den Geist aufgegeben, hab mich eine Weile im Internet nach
einer guten Grafikkarte zu einem annehmbaren Preis umgeschaut und bin auf diese
gestoßen.
Der EInbau war leicht, abgesehen davon, dass ich noch Kabel für die Stromversorgung auftreiben musste,
da mein PC bereits vollgestopft ist mit anderem Kram.
Bis jetzt gab es keine Probleme und die Spiele laufen flüssig.
am 15. August 2010
Die Karte ist der Hammer kann ich nur empfehlen und das beste unter vollaßt hört man sie nicht ist bei Nvidia ja nicht selbstverständlich kann die Karte nur empfehlen !
am 20. Juli 2011
Alles super...
Hatte am Anfang probleme mit meinem CPU und in diesem rahmen ein Benchmarktest für die GraKA laufen lassen. Ich kann nur sagen Top werte.

Mit aktuellen Spielen oder Bluray Filmen hat sie sowieso keine Probleme.
HAtte zeitweiße zwei Monitore und ein HD fernseher angeschlossen alles gut geklappt...
Ich empfehle noch ein Hdmi kabel, das Den Stecker HDMIx HDMImini hat, da zwar ein Adapter mitgeliefert ist der aber bei mir z.b. dann ganz knapp am Gehäuse sitzt. Seit ich das Kabel besitze läuft alles bestens.

EDIT: Nach nun einem Jahr muss ich leider sagen schade schokolade.
Die anfängliche Problem mit dem HDMI anschluss haben sich verstärkt und nun ist der Anschluss nichtmehr zu gebrauchen... Mir ist klar das das zum großteil auch mein verschulden ist trozdem verstehe ich nicht warum ein MINI HDMI anschluss überhaupt anstelle eines normalen eingebaut wurde... den halte ich doch für viel Robuster
am 2. Dezember 2010
Die Grafikkarte ist wirklich ganz große Klasse! Hat auf meine Nvidia Gforce 9800GT AMP! einen ordentlichen Leistungsschub gebracht.

Leider liefert Amazon in letzter Zeit vermehrt mit Hermes, und die sind nicht gerade das gelbe vom Ei... schade dass Amazon hier so spart anscheinend...
am 16. März 2013
hab den kauf zu schnell gemacht, leider ist mir die karte zu laut ....
würde nicht empfehlen die zu kaufen..
am 23. August 2011
Hallo geschätzter Leser,

meine Erwatungen wurden erfüllt.

- Die "Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC Grafikkarte" ist sehr leise.
- Sie bleibt unter 50 °C beim Spielen mit Diablo2.
- Schnelle Lieferung und leicht montierbar.

Allerdings ruckelt das Spiel Diablo2 gelegentlich auch bei dieser GraKa. Die Ruckler waren aber mit der vorigen GraKa Geforce 7300 stärker wahrscheinlich ein (Software) Diablo-Problem. Interessant ist auch, bei beiden GraKa sind die Ruckler geringer wenn mehrere Programme im Hintergrund offen sind. Ich nehme an, bei einer neueren Spielesoftware (besser programmierten) gäbe es keine Ruckler?

Bei der MS Leistungsprüfung wird der Rechner Win7 Pro mit der neuen GraKa mit gut bewertet, wenn ich mich richtig erinnere 6,7 von 7,0 mögliche Punkte.

Freundliche Grüße
ASa