It Takes a Thief
Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,38 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. September 2017
Das ist auch ein wahrer Tipp an Feinschmecker der verschiedenen Richtungen der Musik so ober geil gemixt haben. Diesen Mix willst du nicht mehr missen.
am 12. März 2016
Die Musik ist klasse, die von Amazon dazu angebotenen mp3s sind schlichtweg eine Frechheit. Diese clippen recht deutlich mit 4-5 dB! Es ist mir schleierhaft, wie man so etwas hin bekommt, aber es scheint zu funktionieren. Wer meint, sich das eigene Konvertieren ersparen zu können ist leider auf dem Holzweg.
am 17. September 2015
Bin über den Soundtrack zu "Crazy.Stupid.Love" an diese Gruppe geraten und besorge mir gerade die weitere Musik der beiden. Dieses Album bietet eine perfekt inszenierte Sammlung von Elektropop bzw. Lounge Titeln. Läuft bei mir gerade in der "Heavy Rotation". Super.
am 18. Januar 2018
Super zum Arbeiten und chillen. Eingängige leicht Raegae angehauchte Rythmen, schöne Stimmen mehr aber auch weniger brauchts nicht. Kann ich nur empfehlen.
am 27. September 2013
Mein Eindruck ist eher maessig. Ich habe mir vorher die fantastische Sounds from The Thievery gekauft, und war auf ein neues Highlight gespannt. Leider jedoch eher zu zuckersüß und verspielt. Halt ziemlich kommerzielles Album. Wer den puren drum and bass der thievery corp mag, sollte hier die Finger von lassen. Als Hintergrund ok, aber für intensives Hoeren zu viel trallala.
am 4. Januar 2012
Eine exzellente Auswahl aus den bisherigen Alben exzellent arrangierter Interpreten. Fast schon zu gut.

Dieses DJ-Duo und auch das Label sind unbedingt zu empfehlen. Sie haben mehr Charakter und Kultur als viele bekanntere Alben mit dem Label "Lounge". Einige der Tracks stammen vom den ebenfalls meiner Meinung nach sehr gut gelungenen Alben "The Mirror Conspiracy" und "Cosmic Game", meine Highlights bei den Alben des Duos.
am 6. August 2013
Für mich Kult dh meine empfehlung:
am 16. Februar 2014
Mir gefällt fast jedes Stück sehr gut. Bei dieser CD kann man also keinen Fehler machen, wenn man auf richtige Musik steht.

The Temple Of I & I
Saudade