am 25. Mai 2014
Das Kabel funktioniert störungslos und ist robust gebaut.Mehr mussman eigentlich nicht sagen.Ich würde das Druckerkabel jederzeit wieder bei Amazon kaufen.
am 13. April 2018
Produkt ist heute gut verpackt und unbeschädigt angekommen.
Hab es direkt ausprobiert. Es passt und es funktioniert Super. Klasse Kabel
am 10. Oktober 2013
ich kann mich nicht beklagen das kabel funktioniert einwandfrei! der drucker macht alles was ich will!
und für den Preis einfach nur super!
am 20. April 2014
Der angebotene Artikel entspricht in jeder Hinsicht.

Die Verarbeitung und Funktionalität sind gut.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Somit ist meiner Meinung nach der Artikel zu empfehlen.
am 29. September 2014
war die Lieferung sehr rasch. Der Artikel war gut verpackt und lies sich leicht auspacken.
Ansonsten kann man zu einem Kabel nicht weiter sagen, es stimmt wieder mal alles.
am 17. September 2013
Mein Scannerkabel war zu kurz (1,8m) brauchte also ein längeres. War schnell angeschlossen und funktionierte problemlos. Ist zu 100% zu empfehlen.
Werner
am 30. Dezember 2012
Für weite Entfernung zwischen Laptop und Drucker geeignet.
Besser Drucker mit Wifi kaufen. Habe mich doch für Wifi Drucker entschieden.