Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 30. Januar 2015
Rolf Zuckowski schreibt einfach anspruchsvolle Kinderlieder. Mal humorvoll, mal stimmen sie nachdenklich. Diese Musik wurde von uns an unsere Kinder und von diesen an die Enkel weiter gegeben, weil sie einfach nur gut ist.
am 25. Februar 2002
Ich bin ein grosser Fan von Rolf Zuckowski, da seine Lieder einfach die schönsten Kinderlieder sind! Aber auf dieser CD ist für jeden Geschmack etwas dabei, sie ist bunt gemischt und auch für die ganz kleinen Kinder geeignet! Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung der CD und werde auch diese kaufen. Auch für Eltern ein immer währender Ohrwurm, der in frühere Kindertage verführen lässt. Und alle Titel natürlich ideal zum mitsingen!
Ich bin einfach begeistert.
am 12. Dezember 2013
Super gut zum Mitsingen und Tanzen. Macht Spaß zu hören und wird von allen geliebt. Rolf Zuckowski macht einfach spaß zu hören
am 2. März 2004
Eine wunderbare CD mit Liedern für die ganze Familie. Einige Lieder eignen sich, um mit den Kindern durch das Wohnzimmer zu tanzen - auf diese Weise kriegen alle gute Laune, besonders wenn vorher Frust herrschte. Andere Lieder sind echte Ohrwürmer für die Kinder und werden von diesen mit Begeisterung gesungen. Und viele Lieder haben auch für Eltern anspruchsvolle, nachdenkliche Texte. Dazu handwerklich gute Musik. Seit dieser CD bin ich Rolf Zuckowski-Fan !
am 30. Dezember 2000
Leider kann meine Tochter noch nicht schreiben und somit keine 5 Sterne verteilen. Mit Ihren 2 Jahren kann Sie aber schon singen und mit Vorliebe trällert Sie dann Rolfs Lieder. Da ich einige noch aus der eigenen Kindheit kenne, gibt es so manches Duo. Wer also die Kassetten mit den traditionellen Kinderliedern nicht mehr erträgt, sollte sich selbst und dem Anhang mit dieser CD einen Gefallen tun. Nach 4 zerrissenen Kassetten ist eine CD dabei die preiswertere Option
am 9. April 2006
Bitte mehr davon!
Viele Lieder dieser Doppel CD kenne ich, heute 27 Jahre alt, schon aus meiner Kinderzeit!
Jetzt endlich habe ich das Best of Album und muss sagen es ist eine super Mischung.
Viele Lieder kommen einem bekannt vor, viele Lieder erkennt man wieder. " Schneewittchen und die 7 Zwerge"
" Als ich ein Baby war" ist das lieblingslied unserer Tochter.
Man kann nicht mehr dazu sagen, als Bitte mehr davon!
Und hoffen das irgendwann mal eine neue Best of CD erscheinen wird.
Für alle neuen Fans dieser Musik?
Eine richtig gute Laune CD, die man immer wieder und auch mehrmals hinter einander hören kann, ohne das man genervt ist.
Dieses Album ist einfach nur ein Muss!
am 22. März 2001
Ich bin Erzieherin und habe diese Cd einmal unseren Kids vorgespielt und sie waren und sin immer noch begeistert.Sie können fast alle Texte und singen fleißig mit.Die Titel sind kindgerecht und haben , aus meiner Sicht,einen gewissen Hintergrund.Ich würde diese Cd jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen. T.Kamp
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Oktober 2002
Auch wenn ich aus dem Alter von Kinderliedern schon längst hinaus bin, so höre ich Rolf Zukowskis Musik immer wieder gerne. Zum 20-jährigen Bühnejubiläum ist eine wunderschöne CD seiner bekanntesten Lieder erschienen. Gerade auf der ersten CD sind viele Lieder, mit denen ich aufgewachsenen bin z.B. aus der Vogelhochzeit, "Du da im Radio", "Es gibt noch echte Kinder". Auf der zweiten CD sind die etwas neueren Lieder zu finden, wie "Hut ab", "Schnettwichten und die sieben Zwerge" oder "Ich glaub, ich hab dich lieb". Ich hör sie einfach immer wieder gerne...
am 10. Juni 2008
Ich kannte Rolf Zuckowski vor dem Kauf der CD nicht. Ich suchte eine Kinder-CD, welche nicht mit den klassischen Lieder besungen wurde, aber auch wieder kinderfreundlich war; damit nicht nur ich, sondern auch mein 8 Monat alter Sohn was von der Musik hatte und ... ich und mein Sohn waren begeistert = Wir können diese CD nur empfehlen!
am 23. Juni 2015
Wer Rolf Zuckowski kennt, weiß was die Besonderheit seiner Musik ausmacht. Die für und mit Kindern gesungenen Lieder enthalten viel Witz und man erkennt sich auch als Erwachsener wieder. Wir haben auch als Große Spaß am Zuhören. Es sind keine platten Texte. Kann ich unbedingt empfehlen!