Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 21. Oktober 2013
Mittlere Kompression, daher nicht schwer anzuziehen, mitteldickes feinmaschiges Material,
gut gepolsterte Sohle, auch nach mehreren Wäschen kein Elastizitätsverlust- sitzt also perfekt.
Für den ambitionierten Wettkampf weniger geeignet, da die Kompression zu gering, aber für den Alltagssport super. Passend für radfahren, laufen und Skilanglauf, da material nich ganz dünn, Fußbereich etwas wärmer.
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
am 24. Oktober 2013
Die Socke ist vor allem in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses ein sehr guter Kauf.
Sehr gute Passform am Fuß, leider rutscht sie an meinen etwas breiten Radler-Waden beim Joggen ständig runter. Kompressionswirkung daher nur, wenn ich nicht jogge
am 20. Oktober 2013
Ich bin Läufer und habe sie mir deswegen auch gekauft. Von der Qualität ist soweit alles super. Nur die Passform fällt etwas "locker" aus. Sonst ist aber alles super.
am 12. Dezember 2012
Einwandfreie Kompressionssocken zum günstigen Preis. top Preis Listungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen. Schon einige Male gewaschen und immer noch klasse. Kauftipp!
am 4. Juli 2013
alles prima, Vielen Dank... gerne wieder, ging sehr schnell, Preis - Leistung o.k. im sportladen zahlt man dafür 50,00 €!!!