Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. Juni 2016
Endlich mal ein paar Crocs die nicht so breit wie lang sind :-). Passen sehr gut an meinen eher schmalen Füßen. Lediglich der Fersenriemen sitzt etwas zu tief. Wäre besser, wenn man diese verstellen könnte. Tragekomfort ist sehr bequem!
review image
am 10. Februar 2018
Für mich als Freizeitschuhe absolut einwandfrei. Verwende sie manchmal im Sommer zum Autofahren, damit ich nicht mit Flip-Flops fahren muss, ich schwitze darin auch nicht, weil sie ja rundherum eigentlich offen sind und somit gut belüftet. Wanderschuhe sinds halt keine - für ausgedehnte Spaziergänge nicht zu empfehlen, weil sie an den Seiten bei den Knöpfen aufreiben. Auch als Schwimmschuh für steinige Küsten wunderbar geeignet, ist allerdings auf glatten Flächen schon rutschig wenn es nass ist (also eher nicht als Bootsschuh). Wirklich das EINZIG Negative: der Fersenriemen sitzt etwas tiel und man kann ihn nicht verstellen. Bin da schon ab und zu rausgerutscht, aber das ist wirklich halb so tragisch. Die Größe passt genau (bei mir wars 40).
am 14. November 2017
Benötigte neue Schuhe für die Arbeit, da die Vorgänger nach Jahren kaputt gegangen sind. Es war das gleiche Modell, wie diese Schuhe hier. Die Größen stimmen leider nicht überein. In den alten Schuhen hatte ich Größe 38/39 - W8, bei denen hier benötige ich 39/40 - W9.
am 19. Mai 2015
Dies sind seit Jahren schon meine Haus- und Gartenschuhe. Da ich die breiten Crocs nicht wollte, hatte ich die letzten Jahre das Vorgängermodell Mary Jane. Damit war ich super zufrieden. Da das Profil der Sohle total runtergelaufen war, mussten neue Crocs her. Leider gibt es die Mary Janes nicht mehr!! :-(. In das Modell Shayna kann man durch den hinteren festen Riemen nicht einfach so reinschlüpfen. Man muss immer kurz daran ziehen um in den Schuh zu kommen. Vielleicht ändert sich das nach längerem Tragen noch?!? Durch Bewertungen wusste ich, dass dieses Modell ETWAS größer ausfällt. So habe ich sie in 38/39 bestellt. Sie passen gut. Normalerweise trage ich Größe 39. Sie sitzen wie gewünscht schmal am Fuß. Ich bin im Großen und Ganzen wirklich zufrieden...
am 12. August 2015
Nach einem Bänderriss habe ich mich wieder für Crocs entschieden, da ich imme rgute Erfahrungen gemacht habe.
Bei Amazon geschaut und bestellt.
Aktuell ist es draussen ja warm und ich trage die Crocs ohne Socken, was auch imme rgut geklappt hat.....bis jetzt. Ich habe nie Probleme mit Fussgeruch gehabt. Jetzt allerdings schon. Tragekomfort ist ok, aber nach ca 2 Std "schmatzt" der Schuh unangenehm und man bekommt Schweissfüße und das dann noch obwohl ich zur Durchblutung Latschenkiefer in die Füsse massieren muss....
Ich hatte mir die Schuhe noch eine Nummer größer bestellt, da mein Fuss zwischendurch noch immer anschwillt, allerdings da dasselbe Problem....
Unten drauf geschaut: Made in Vientnam

Und ganz ehrlich???

Da gehe ich besser in eine Schuhgeschäft mit dem D vorne, kaufe mir so Schuhe nicht von Crocs, zahle nur 1/3 des Preises, habe keine "schmatzenden " Schuhe und keinen Fussgeruch.

So Schuhe braucht kein Mensch.....
am 31. Oktober 2013
Ich habe mir die Crocs für Arbeit bestellt, in der ich die Tätigkeiten Laufen und Stehen sowie Sitzen abwechselnd betreibe.
Ich habe die Farbe schwarz gewählt, weil es leider die Farbe türkis nicht in meiner gewünschten Größe gab, was ich sehr schade fand.
Ich habe Größe 37/38 bestellt, obwohl ich im Schuhladen meisten Größe 38 habe.
Die Schuhe fallen minimal zu groß aus. Besser gepasst bzw. fester hätte wohl Größe 36/37 gepasst aber es geht auch so, ohne dass ich rausschlappe.
Der Schuh ist leicht und weich und man merkt die Schuhe beim Laufen nicht. Es fühlt sich fast wie Barfuß an. Einziges Manko ist, dass ich finde, dass man in den Schuhen etwas schwitzt, warum auch immer. Ansonsten sehen sie nicht so klobig aus und geben den nötigen Halt durch die Riemchen oben und hinten.
Was mich manchmal auch stört ist es, wenn man im Schneidersitz mit den Schuhen sitzt, denn dann merkt man die Knöpfe vom Riemen in der Mitte aber naja ansonsten alles in allem akzeptabel.
am 13. April 2015
Ich habe inzwischen das 3. Paar, 1x Mary Jane(Vorgängermodell), 2x Shayne Womans. Für mich sind das die idealen Schuhe zum Campen. Sie sind super bequem, passen sowohl zur Hose als auch mal zum Kleid. Ideal für Strand und Spaziergang. Waschbar und gleich wieder anzuziehen. Nach 2 Jahren sind sie meist an der Sohle abgetragen und somit etwas rutschig wenns nass ist. Deswegen habe ich mir wieder die Gleichen gekauft. Die Größe habe ich 38 - 39 ausgesucht bei normal 39 - und das passt pefekt.
am 9. April 2016
Der Schuh ist ausnahmsweise mal nicht zu breit, wie bei vielen Crocs üblich. Ich habe eine klassische 37 und mir nach dem Lesen der Rezensionen die 36/ 37 bestellt. Diese ist mir zu klein. Also retour und neu bestellt in 37/ 38. Ich hoffe, dass sie dann passen. Ich finde das Mocca-Braun sehr schön. Sieht nicht so billig und quietschig aus wie die üblichen Knallfarben.
am 21. Juli 2014
Ich hatte das Vorgängermodell Mary Jane und liebte diese Schuhe. Nun habe ich mir die Shayna bestellt. Optisch sind sie top. Ansonsten leider ein Flop. Der Riemen hinten sitzt viel zu tief und beim laufen rutscht er dann komplett runter. Ich dachte das sei eine Fehlproduktion und habe mein Paar zurückgeschickt und neu bestellt, doch auch beim nächsten Paar genau das gleiche. Nun habe ich auch das 2. Paar zurück geschickt und werde mir andere Schuhe aussuchen.
am 15. Juli 2013
der leider sehr stark riecht, ich habe ihn zum Auslüften auf den Balkon gestellt, hat leider nicht viel gebracht. ich weiß nicht wie gesundheitsschädigend es ist diesen Schuh barfuß zu tragen. Bei den Preisen der Firma Crocs sollte das Material schon so sein das es nicht so stinkt das man bald umfällt wenn die Verpackung geöffnet wird. Ich werde den Schuh nur mit Söckchen tragen, damit nichts über die haut aufgenommen wird. Stelle ihn heute Nacht zum Auslüften wieder auf den Balkon mal schauen ob das auf Dauer was bringt. Schade, der Schuh sieht gut aus und ist schön weich vom Material. Die Lieferung war wie immer prombt.

Nun habe ich die Schuhe 1 Woche getragen, abends immer rausgestellt und mit Febrez eingesprüht. Der Gestank hat nachgelassen, aber sie riechen immer noch etwas. Das darf für 1 Produkt in der Preiskategorie meiner Meinung nach nicht sein.

crocs Damen Karin Clog
21,95 €-148,61 €