Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:7,70 €+ Versandkostenfrei

am 6. April 2014
verbrauche ich sie zur Zeit. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, zudem kamen die Sticks ordentlich verpackt im Ultra-Mega-Speed ins Haus geflattert. Details zu den Klebeeigenenschaften werden nachgereicht, wenn die ersten umfangreichen Erfahrungen vorliegen.

So, nun liegen die Erfahrungen vor: Der Kleber ist völlig in Ordnung, scheint farblich etwas violett, hat eine mittlere Aushärtungszeit und hält ganz ordentlich. Ich würde ihn wieder kaufen. Bin durchaus zufrieden.
am 13. Dezember 2011
es sind sehr gute preisgünstige sticks.wir sind sehr zufrieden damit.zum basteln sind sie ideal.wir werden sie mit sicherheit wieder kaufen.
am 3. März 2016
Ich habe die Sticks bestellt weil ich die Menge für den Preis super fand.
Leider aber muss ich feststellen das der Preis seinen Grund hat...
Teilweise hebt der Kleber nicht richtig, schmilzt schwer (trotz neuer Pistole) und was mir garnicht gefällt ist das der Kleber mit der Zeit die Farbe verändert.
am 17. Januar 2016
Für meinen Vater bestellt. Er benutzt die Klebesticks gern und ist auch sonst zufrieden. Er nutzt die Klebesticks bei diesem Preis aber auch sehr großzügig, wodurch die meisten Dinge irgendwann schon halten.

Der Heißkleber wird bei uns jedoch nur für kurzfristige Jobs eingesetzt, also irgendwelche Formen etc. die nicht auf Dauer halten müssen. Für solche Jobs die langfristig halten und auch ein paar Kräften standhalten sollen, werden spezielle Kleber für die jeweiligen Materialien verwendet.
am 8. März 2015
Geht genauso gut mit diesen etwas günstigeren Klebestiften, wie mit den teureren diverser Markenhersteller. Ich hatte in meiner Lieferung einen Stick welcher zerbrochen war, aber kein Problem, da trotzdem verwendbar.
Klare Kaufempfehlung, da alles kleben bleibt, was geklebt wird.
am 26. März 2015
Positiv:
+ günstig
+ Lieferzeit
+ Qualität

Zu Qualität ist folgendes hinzuzufügen:
Ich habe die Sticks zum Isolieren elektrischer Schaltungen verwendet, daher war bisher die Klebekraft unrelevant.
Desweiteren setzte ich die Sticks ein um ein Material zu Isolieren/ Dämmen. Schläge prallten auf eine Holzlatte.
Ich klebte einen Dünnen Film drauf. Die Geräuschunterdrückung ist sehr gut gewesen.

Negativ:
- Klebekraft

Vor kurzem wollte ich etwas verkleben, jedoch war mir die Klebekraft nicht bekannt, also fiel diese Anwendung aus.
Schade eigentlich.
Bitte nachpflegen
am 6. April 2013
Wer nicht unbedingt lästigen Besuch an die Decke kleben möchte, der ist mit diesen Klebestiften bestens bedient.
Es gibt nichts, was sie nicht halten. Selbst ein großes Schutzgitter an einer sehr dicken Bassreflexbox geht nicht fliegen.
am 20. Juli 2016
Its definitely the best value for money. That's a LOT of glue right there, 1 kg of glue sticks is a lot more than I expected it to be :-) It will probably last me 3 years at the rate at which I use them.
am 13. August 2016
Was soll man schon über Klebesticks sagen :-) Sie tun wofür sie gemacht wurden. Ist normale Standardqualität. Die Lieferung war schnell, da kann man gar nicht meckern. So kann man diesen Kauf nur empfehlen.

Grüße
am 8. Oktober 2015
Die Qualität des Artikels ist nicht zu beanstanden und entspricht der Produktbeschreibung und meinen Vorstellungen. ich würde diesen Artikel so sofort wieder kaufen. Allerdings könnte die Verpackung etwas stabiler sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken