Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Juli 2011
Die Verarbeitung der Tasche ist wirklich gut. Sie trägt sich gut und die Fächer und Details sind schön verarbeitet und gut durchdacht. Leider ist das kleine Detail - das im übrigen bereits einige Male in Rezensionen erwähnt wurde - nämlich, dass die Tasche abfärbt, wirklich ein wenig lästig. Selbst ein intensives Abreiben verhindert nicht, dass die beige Hose einen Grauschimmer auf der "Taschenseite" bekommt...
am 31. Mai 2011
ich war zunächst mit der tasche sehr zufrieden - schönes leder, praktisch, hübsch anzuschauen. ABER: dann wurde es wärmer und die kleidung heller. die tasche färbt stark ab. habe mir eine neue helle jacke damit völlig eingesaut, geht auch beim waschen nicht vollständig raus. ebenso helle jeans, t-shirts etc im rückenbereich (wo der riemen entlangläuft) und an der seite, wo die tasche anliegt völlig verschmutzt. diese tasche ist nur mit dunkler bekleidung benutzbar. ich habe jetzt den amazon-kundenservice verständigt, mal sehen, ob/wie mir geholfen wird.
0Kommentar| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2012
mit der Tasche. Zitat Frau: 'Das hat doch mindestens 200€ gekostet.' Damit ist eigentlich alles gesagt. Für 80 € Preis bekommt man eine super Tasche.
Ich benutze sie zum Transport von meinem Asus eeePad (10') + Tastatur, externer FP und zwei Ladegeräten. Passt gut. Mehr geht dann aber auch nicht rein ohne dass es Beulen gibt. Genau das, was ich gesucht habe.
Ich habe das rein schwarze Teil bestellt, dass super schnell geliefert wurde. Abfärben tut hier nix. Vielleicht noch ein paar Produktdetails die hier noch nicht so angesprochen wurden:
- Der Leder-Tragegurt ist mit Nylon verstärkt
- Das Hauptfach ist nicht unterteilt, hat aber zwei kleine separate Taschen in die z.B. ein Handy passen würde. Zusätzlich gibt's Innen eine Reißverschlusstasche (z.B für den Reisepass)
- Außen gibt es noch ein Reißverschlussfach und unter der Klappe ein offenes Fach und ein Reißverschlussfach. Genug Platz um noch irgendwelche Papiere zu verstauen ' natürlich keine ganzen Ordner...
- Die äußeren Reißverschlüsse haben edel aussehende 'Anfasser' aus Metall.
- Geliefert wurde eine zusätzlichen Transporttasche aus Nylon, die durch Frau sofort okkupiert wurde' Wofür auch immer ' Sauna?
- Die Magnetverschlüsse halten super, sind aber nicht so einfach zu treffen ' das ist aber der Fluch des Designs
- Innen ist alles nochmal mit edlem Stoff mit Visconti-Logo ausgekleidet
- Die Klappe hat auf der Innenseite eine Wildlederauskleidung
Besonders gut gefällt mir, dass das Teil aussieht, als wenn es schon im Gebrauch war' Das ist nicht abwertend gemeint. Nix sieht blöder aus, als eine nagelneue Ledertasche.
Also volle Punktzahl.
am 18. Dezember 2011
Habe das Modell in Öl-Braun gewählt und nur das Papier gesehen, in welchem die Tasche eingewickelt war und gleich wieder eingepackt. Zur Absicherung habe ich die Lasche hochgehoben, da sich dort noch ein weißes Papier befand. Dieses war nicht nur stellenweise Braun, sondern auch mit Fettflecken übersehen.
Sie färbt definitv ab. Mein Onkel seit Jahren Schuster mit einiger Erfahrung was Leder angeht sagte mir, ich solle die Tasche sofort zurückschicken, da sie IMMER abfärben und dazu Fettflecken hinterlassen wird. Dieser Fehler lässt sich mit keinem "Hausmittelchen" beheben. Wem seine Kleidung also lieb und teuer ist, der versucht es mit den Glatt-Leder Modellen und lässt die Finger von den Ölfarben!!!
am 8. Mai 2011
ich hatte mich wirklich auf diese Tasche gefreut. Aber die Freude verging schnell, zumindest wenn man die Tasche in Öl-Braun gekauft hat, so wie ich.
Ich dachte, Öl-Braun wäre der dunkle und matte Farbton. Aber die Tasche ist tatsächlich geölt. Un dieses Öl versaut einem prima die Klamotten. Denn eine Tasche hängt naturgemäß an deiner Jacke, Hose o.ä. Und wenn die dann helle Farben haben kannst du nach Benutzung prima sehen, wo die Tasche hing. Und wenn du Glück hast, bekommst du die Öl-Flecken auch wieder raus. Also vorsicht bei Öl-Braun oder nur, wenn du ausschließlich dunkle Kleidung trägst. Dann weißt du zwar, dass sich deine Kleidung einsaut aber man sieht die Spuren wenigstens nicht.
am 22. Februar 2012
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden.
Leder ist von sehr guter Qualität. Sie hat auch eine für meine Zwecke die perfekte Größe.
Ein 15 Zoll Laptop passt sehr knapp darein, aber ich wollte sie eher nicht als Laptoptasche nutzen.
2 Magnetverschlüsse vorne halten ganz gut. Der Trageriemen ist oben aus Leder, die untere Seite ist aus Stoff.

Da für mich wichtig war, dass die Tasche nicht abfärbt, habe ich das Modell Mokka Braun aus glattem Leder bestellt, also nicht geölt.

Lieferung ging sehr schnell, Verpackung war Spitzenmäßig!
am 9. November 2012
Das ist schon meine zweite Tasche, die erste habe ich vor zwei Jahren in Öl-Braun gekauft und war sofort begeistert - soviel Stauraum, tolle Verarbeitung und hochwertige Innenausstattung mit vielen Fächern.
... und einen extra Schutzbeutel gibt es auch dazu.
Nun habe ich sie auch in schwarz gekauft, besser gesagt es war ein Geschenk von meinem Mann, der von der Qualität der Tasche ebenfalls sehr angetan war und gemeint hat, ich soll mir doch noch eine zweite anschaffen.
Der Geruch ist angenehm, verfliegt aber ohnehin nach einiger Zeit und vom Abfärben habe ich noch nichts bemerkt (auch nicht im Sommer bei heller Kleidung)
Die Magnetverschlüsse schließen beim Umschlagen der Klappe oft gleich automatisch, ich muss sie gar nicht zudrücken.
Das Tollste ist aber der der Stauraum, es geht A4-Format rein und ich habe schon die dicksten Bücher mitgeschleppt, aber auch Taschenschirm, Trinkflaschen und was man sonst noch alles braucht.
Es macht auch nichts, wenn die Tasche mit der Zeit etwas abgenutzt ist, da sieht sie sogar noch edler aus! (Zumindest bei der Braunen ist das so - wie die Schwarze nach längerem Gebrauch aussieht, wird sich noch weisen.
Ich kann diese Tasche auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 7. Oktober 2013
Ich nutze diese Tasche seit ca. 4 Monaten täglich und ich kann in keinsterweise bestätigen, dass diese abfärbt. Ich hatte auf meiner Hellen Kleidung nie irgendwelche braunen Farbreste der Tasche!

Zudem ist sie wirklich praktisch und kompakt. Es gibt viele Fächer und Taschen und kann viel verstauen und der Tragegurt kann man sehr gut verstellen und der Körpergröße anpassen.

Insgesamt eine Top Tasche zu einem Top Preis. Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen.
am 16. Mai 2016
Die Tasche hat uns positiv überrascht. Sie sieht sehr schön aus, ist auch gut verarbeitet, einfach edel. Fächer sind genügend vorhanden und man bekommt auch viel untergebracht. Die Farbe (helleres braun) ist zwar etwas dunkler als gedacht trotzdem ein schöner Braunton. Nach mehrmaligem Gebrauch konnten wir keine Abfärbungen auf Kleidung feststellen. Der Ledergurt ist außerdem mit Textilinnenseite und so kann da auch nichts abfärben. Praktisch ist auch die Gurtverstärkung an der Schulter. Die Tasche kann somit auch mal etwas schwerer beladen sein ohne das der Gurt einschneidet.
Fazit: Die Tasche ist empfehlendswert.
am 16. Oktober 2013
Ich habe die Tasche seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die Tasche hat bei mir auch nicht auf die Kleidung abgefärbt. Anfangs war ich etwas über die Farbe überrascht, die etwas dunkler war, als auf dem Bild dargestellt (Oil brown). Mit der Zeit hat sich aber ein wenig aufgehellt und sieht jetzt etwa wie auf dem Bild, jedenfalls sehr nach Leder aus. Mit der Qualität bin ich auch nach einem Jahr noch sehr zufrieden.
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, die Tasche immer mit mir mitzunehmen und dafür ist sie auch perfekt geeignet. Wer regelmäßig mehr mitnehmen möchte, sollte in Betracht ziehen, das XL Modell zu kaufen.
Besonders positiv aufgefallen ist mir der Händler - The Real Handbag Shop -, der schnell geliefert hat und über einen sehr freundlichen und kulanten Kundensupport verfügt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken