Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Plattform: PlayStation2|Ändern
Preis:4,99 € - 58,99 €

am 8. Februar 2011
Kurz und bündig, die intuitive Auswahl meines 6 jährigen Sohnes auf der Suche nach einem neuen PS2 Game für Kinder war ein Volltreffer.
Grafisch hat man wirklich alles aus der guten alten PS2 rausgeholt. Viel abwechslungsreiche Musik untermalt von den Original Stimmen des
Films (keine Selbstverständlichkeit heut zu Tage) Ein Augenschmaus. Die Levels sind mit ein
wenig Übung leicht zu schaffen. Absolute Kaufempfehlung von uns.
am 29. April 2011
Das Spiel mögen meine Jungs sehr. Es ist toll aufgebaut und macht riesen Spaß!
Wir könne es nur empfehlen.
am 26. Dezember 2013
Wir haben das Spiel zu Weihnachten verschenkt.
Es ist der Knaller. Selbst mein Mann sitzt stunden mit unserer Tochter an diesem Spiel.
Es macht richtig Spaß und es ist sehr lustig
am 19. Dezember 2014
Das Spiel mögen meine Jungs sehr. Es ist toll aufgebaut und macht riesen Spaß!
Ich kann das Spiel nur weiter Empfehlen
am 27. August 2011
Super Ware und gute Lieferung.
Ware wurde zuerst vo der Post nicht geliefert, aber Amazon schickte eine neue raus.
Alles ohne Probleme.
Danke