find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. März 2017
Ich bin beeindruckt von der Qualität des Gerätes an sich. Die Kopfhörer sehen gut aus, sind stabil, sehr bequem, alles sitzt für jede Kopfgröße. Ich gehe davon aus, die halten ewig, da es keine beweglichen Teile gibt, die durch Abnutzung kaput brechen könnten.

Der Klang allerdings hat mich persönlich etwas enttäuscht. Gegenüber anderen Kopfhörern verschwinden einige Klangfrequenzen, Töne, und Hintergrundinstrumente. Kurz zusammengefasst, beim Musik hören fühle ich meine Musik nicht. Etwas wichtiges fehlt beim Klang. Wer Hörbücher oder Gesprochenes oder Radio oder ähnliches hören will, der kann bei diesen Kopfhörern nichts falsch machen. Wer allerdings seine Musik richtig in voller Bandbreite genießen will, sollte ein paar Euro drauf legen und sich z.B. eher für den Sennheiser HD 201 entscheiden.
am 3. Mai 2017
Ich hatte so einen Hörer zunächst für meinen Enkel gekauft. Dieser war recht begeistert. Da habe ich diesen Hörer mal mit Musik getestet und war angenehm überrascht. Er sitzt zwar etwas stramm am Kopf, hat dafür aber einen recht ausgeglichenen Klang.
So habe ich mir genau den gleichen Hörer für das Musikhören am PC zusätzlich gekauft.
am 6. August 2017
Ich hatte mir den Kopfhörer vor Jahren schonmal bestellt aber nach langer zeit lösten sich die Ohrpolster auf. Da ich so gute Erfahrung gemacht habe bestellte ich ihn wieder weil er doch einen guten Sound hat! Und das gute für den Preis ein Top produkt,vor Jahren war der Kopfhörer wesentlich teurer! Kann den Artikel empfehlen!
am 29. Juni 2017
Was soll man für den Preis erwarten? Der Klang könnte besser sein, reicht aber für meine Zwecke (private Tonaufnahmen). Zum Musikhören würde ich die Kopfhörer auf keinen Fall verwenden, kein Bass und der Ton klingt blechern. Die Ohrpolster habe ich vom Durchmesser her größer erwartet, sie liegen AUF dem Ohr und nicht drum herum, da ich aber kleine Ohren habe, geht es gerade noch.
am 18. März 2017
Für diesen Preis, wie oben beschrieben sehr gut. Sicher sollte man keine Wunderdinge erwarten, aber zum Fernsehen oder normalen Musik hören sehr gut geeignet.
am 17. August 2015
Für diesen Preis,ist dieser Kopfhörer von Panasonic ein Top Produkt. Man muss hier immer bedenken,das ist ein Spott-Preiss.Von mir Note:1,natürlich kein Bass-Monster oder sonstiges aber zum Musik hören oder beim Fernsehen,keine Beanstandung
am 20. März 2017
für diesen günstigen Preis bekommt man einen Kopfhörer mit guter Soundqualität. Einziges Manko meiner Meinung nach ist der Bügel. Er lässt sich viel zu leicht verstellen und rastet nicht richtig ein. Der Tragekomfort ist dadurch nicht zu 100% gegeben. Deshalb habe ich ihn auch wieder zurückgeschickt. Trotzdem für alle die, die einen preiswerten Kopfhörer suchen ist er auf jeden fall geeignet.
am 27. Juni 2013
Meine bisherigen Kopfhörer waren eigentlich nur von AKG im 250 Euro Bereich.
Da ich eigentlich noch einen Kopfhörer für meine Kinder benötigte entschied ich mich für diesen und muß sagen: absolut in Ordnung.
Hier braucht man auch keinen HighEnd Klang erwarten, geht auch nicht bei dem Preis, aber bei moderner Musik eh kein Problem - ist gut und satt.
Die Verarbeitung (Kunststoff) erfüllt Ihren Zweck und der Tragekomfort ist angemessen dem Preis, zumindest bei meinem Kopf.

Alles in allem wirklich ein gutes Produkt zu unschlagbarem Preis.
am 12. Juni 2017
Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Die Kopfhörer sitzen recht gut, sind nicht so schwer wie die meisten, weswegen ich sie überhaupt gekauft hatte und mit einem Equalizer und ein bisschen Geduld lässt sich sogar ganz annehmbarer Sound herauskitzeln.
am 13. August 2017
Preisleistung ist top , die verarbeitung ist wie erwartet einwandfrei ! Der sound ist gut und vom tragegefühl ist es auch okay !