Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. September 2010
Obwohl ich nicht zu den Enrique Iglesias Fans gehöre, gefällt mir der Song recht gut!
am 5. September 2010
Mit dieser Single liefert Enrique Iglesias eine super Nummer ab, die schnell ins Ohr geht und man auch nicht mehr so schnell vergisst. Die Melodie ist wieder einmal super, und der Refrain ist ein echter Ohrwurm. Ich persönlich finde allerdings die Version OHNE Pitbull besser, aber das ist Geschmackssache. Das Cover ist auch schön geworden. Kann ich nur empfehlen, den Song!
am 12. Januar 2014
Obwohl der Song wohl schon etwas älter ist, wird er ganz aktuell in unserem "Zumba"-Kurs zu jeder Stunde und zur großen Freude aller gespielt. Er ist eingängig und flott. Von Enrique Iglesias habe ich zuhause weitere CDs, die mir sehr gefielen und auch von mir oft im CD-Player landen.
VINE-PRODUKTTESTERam 7. Oktober 2010
... ich meine, richtig weg war er ja nicht, aber der Erfolg in der letzten Zeit war ja nun nicht so berauschend.

"I like it" ist modern, ein bißchen schwarz, aber ohne den Enrique-Style zu verlieren. Es ist ein Iglesias Song. Tanzbar, gut....

I really like it...
am 5. Dezember 2011
die Singel ist einfach geil die Beiden sind zusammen noch besser als alleine für alle die Fans von Enrique und Pitbul sind ein muss