am 18. Oktober 2014
Habe diese Kaugummis in einer Truppenküche bei den US-Streitkräften zum ersten Mal probiert und bin seitdem begeistert. Schade, dass man sie hier in Deutschland (noch) nicht im Laden kaufen kann - ich hab sie jedenfalls noch nicht entdeckt -, denn sie schlagen alle anderen Kaugummis auf dem Markt um Längen. Dafür sind sie teurer - leider. Aber sie haben noch Geschmack und Konsistenz, wenn man die anderen schon lange entsorgt hat.
am 26. Februar 2013
So frische Drops für zwischendurch. Ein Muss in jeder Handtasche.
Ich hab sie gern immer dabei, da sie echt frsichen Atem machen
am 3. Februar 2012
Da mir leider die grüne Version von Ice Cubes "Spearmint" und nicht wie bestellt die blaue Version "Peppermint" geliefert wurde, kann ich zu dem von mir bestellten Produkt nichts sagen. Das grüne "Spearmint" schmeckt aber nicht schlecht, da der versprochene lange Geschmack auch tatsächlich anhält.