flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Juni 2009
Mit "Indestructible" hat die US-Metalband Disturbed nach einer etwas längeren Schaffenspause ein eindrucksvolles Album auf den Markt gebracht, dass wahrlich "unzerstörbar" daherkommt. Die Musik wirkt düsterer und komplexer als auf ihren älteren Alben und folglich ist "Indestructible" eines meiner absoluten Lieblingsalben der Band. Von den 12 Liedern auf der Scheibe stechen für mich die ersten vier Songs absolut hervor ("Indestructible", "Inside The Fire", "Deceiver" und "The Night"). Die Songs wie "Enough", "The Curse" und "Torn" schwächeln ein wenig, ehe die Band mit "Divide" und "Facade" wieder Vollgas gibt.

Schnell merkt man bei den Songs der Band, dass hier viele persönliche Erfahrungen, gute, wie auch schlechte Erlebnisse bei der Produktion der Lieder geholfen haben. Somit gebe ich dem Ablum volle 5 Sterne, für eines der besten aber auch vielleicht persönlichsten Produktionen der Band.
am 9. Mai 2016
Jeder hat mal so eine Zeit oder bleibt der Musik treu, bei mir war ersteres der Fall aber ich höre Disturbed auch heute noch gerne.
am 23. Juni 2008
Disturbed haben ihr neues Album auf den Markt gebracht, und als Fan der ersten Stunde, kann ich nur sagen "gut gemacht". Das was man von Disturbed erwartet bekommt man hier auch geboten, keine Experimente, wie es andere Bands gerne mal machen, sondern den Disturbed Sound den man gewohnt ist.
Alle 12 Songs hätten auch auf dem Vorgänger 10.000 Fists stehen können.
Auffällt nur, das der Gesang bei den ersten beiden Songs (Indestructible und Inside The Fire) düsterer klingt, wie beim Rest, Auch die etwas schnelleren Nummern (Divide und Facade) zum Schluß der Platte, stehen Disturbed gut!
Unbedingt hören muss man aber das sehr epische "The Night" und "Criminal", das sind mit Abstand die besten Songs auf dem Album, ohne den Rest abzuwerten.
Fazit: Wo Disturbed drauf steht ist auch Disturbed drin, keine Ausgefallenen Veränderungen, kein Stilbruch oder ähnliches, sondern einfach geiler Metal. Platte kaufen!!!
am 24. August 2017
erste CD dieser Gruppe
guter Sound
Preis ist ok
ich kann diese CD ohne Einschränkungen empfehlen, mehr muss nicht gesagt werden
am 26. April 2017
Sind über YouTube auf Disturbed aufmerksam geworden trotzdem man
eingefleischte Metal-Fans sind. Man bleibt halt bei seinen Favoriten.
Diese sind nun hinzugekommen.
am 6. August 2015
Ich mag diese Band und hab mir dementsprechend diese CD als Download gekauft.
Hat wie immer Reibungslos funktioniert und ich kann von überall meine Musik abspielen.
am 3. Juli 2016
main singer have rly good voice, group is rly good everything is rly nice to hear! all was ok, thx :)
am 22. Juni 2013
Ich bin auf die Band nur durch Zufall aufmerksam geworden und dachte mir bei dem Preis schlag ich einfach mal zu.
Gleich vom ersten Song an wusste ich, dass diese Scheibe etwas ganz besonderes ist.
"Indestructible", der Name ist Programm. Selten habe ich soviel Power um die Ohren gehauen bekommen. Jeder Song ist ein Ohrwurm, den man nicht mehr los wird.
Absolute Kaufempfehlung !
am 22. Dezember 2015
von Disturbed.

Was das Cover verspricht, hält das Album.

Metal vom feinsten.
Meiner Meinung das bisher Beste und abwechslungsreichste Album
der Band.
Jeder Song ist anders und absolut ''höhrenswert''....
...Empfehlung.....
am 19. Dezember 2017
Will ich nicht und muss man meiner Meinung nach auch nicht kommentieren. Nur so viel: Richtig Power dahinter, die Spaß macht.