Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Strike! Back (inkl. Bonus CD)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,87 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. April 2017
Schnelle Lieferung.
Coole Songs im 50 's Style. Wer die Jungs schon mal life gesehen hat, hat auch Spaß an dieser CD.
am 16. September 2014
Klasse CD zum mitsingen.
Gute Laune ist dabei garantiert. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Ist vom style ähnlich wie "BossHoss" .
am 8. Dezember 2012
Sie covern, und das auf eine Art und Weise, wie es richtig Spaß macht. Wenn man bedenkt, es sind nur 3 Leute.
am 4. November 2010
Tja, mal was anderes, so kann mans nur kurz umschreiben,
Drei talentierte Sänger covern alle möglichen Popnummern und gehen diesen einen einzigartigen 50iger Charm!

normalerweise bin ich kein Fan von Coverversionen, weil sie dem Orginal meistens zu ähnlich sind, und naja, Orginal ist einfach Orginal!! Aber wenn jemand aus den Songs etwas komplett neues macht, ändert sich meine Meinung schnell!

Balladen bekommen dadurch viel mehr Schwung! und auch Fetzige Nummer veranlassen ungeplantes mitwippen :D

Darf in keine CD Sammlung fehlen :D

> Kauftipp <
am 9. Mai 2014
Ich fand ja das Umbrella Cover schon richtig genial, weil es dem Song, der schon im Original richtig gut ist, nochmals einen neuen Charakter gibt. nd das trifft auf so ziemlich jeden Track auf dieser Platte.

Manchem mag der "klassische" Rock'n Roll ja etwas antiwuiert vorkommen, aber ich finde, dadurch gewinnen die Nummern einfac Charakter...
Album hat mir toll gefallen, wünsche den Baseballs noch lange und viel Erfolg...
am 22. September 2011
Strings'N'Stripes (Deluxe Edition)

Eine tolle CD, ich kann sie von morgens bis abends hören!Ob im Auto oder zu Hause. Ich werde mir noch mehr CDŽs kaufen.
am 19. Juni 2014
... hier muss nicht viel dazu gesagt werden. Einfach mal Klasse-Musik!!! Super geeignet, um die Anlage zu Hause mal ein wenig lauter zu drehen oder auch im Auto gute Laune zu vertreiben. Fehlt nur noch ein Cabrio, welches schon ein paar Jährchen auf der Uhr hat :-)
am 5. Mai 2014
Keiner der Titel ist langweilig, die Jungs sind absolute Spitzenklasse, man/Frau fühlt sich zurückversetzt in die Zeit des Rock & Roll.
Das Gefühl überkommt einen und man möchte nur noch rocken. Super gemacht, super gesungen, super Musik.
Immer wieder!!
am 4. September 2010
Über ein Jahr ist es jetzt her, dass der Clip zu "Umbrella" das erste Mal über meine Flimmerscheibe lief und es war Liebe auf den ersten Blick: Ein wohlbekannter Song neu interpretiert in einem Flair der 50/60er- Jahre. Solche "Crossover"-Geschichten waren für mich völlig neu und haben mir seitdem viel Freude bereitet. Wenig später flog dann auch das erste Album "Strike" in unser Haus und Freunde und Familie wurden schnellstens "bekehrt". Schließlich entschlossen wir uns zu einem Konzertbesuch - allesamt in 50er-Tracht - und wurden wiederrum nicht enttäuscht. Viele neue Songs waren zu hören, darunter auch einige selbstgeschriebene. Sehnsüchtig wartete ich also auf das nächste Album um meine Favoriten - allen voran "Human" von "The Killers" - endlich ausgiebig hören zu können. Als dann "Chasing Cars" im Fernsehen lief war ich begeistert. Endlich war es soweit und "Strike Back!" war wenige Minuten später gekauft. Am Tag der Veröffentlichung kam dann die Ernüchterung:

"Strike Back!" ist eine "Deluxe Fan-Edition" von "Strike".
Das heißt im Klartext: Das komplette Albums "Strike" ist auf CD 1, während CD 2 5 neue Songs, sowie 2 Videos enthält. Das ganze lässt sich mit Lady Gagas "The Fame Monster" vergleichen, welches auch "The Fame" und 8 neue Songs enthielt. Man kann also nicht wirklich von einem neuen Album sprechen, sondern eher von einer Neuauflage.

Die nächste Ernüchterung kam wenige Tage später, als ich das Album im iTunes- Store sah. Hier konnte man logischerweise einzelne Songs kaufen und dort musste ich feststellen, dass die iTunes-Version des Albums den Song "Human enthält", welchen ich doch so sehnlichst erwartet hatte. Hier werden Käufer des Albums gegenüber Online-Käufern stark benachteiligt. Nun ja, der Preis von 1,29€ für den Song ist vertretbar, aber trotzdem lässt diese Aktion ein leichtes Gefühl von Geldmacherei aufkommen.

Die Songs:

Mein Albnhiglight, wunderbar gesungen und performt. 5/5

Poker Face - Original von Lady Gaga
Passt, wie ich finde, nicht ganz zum Stil der Band, aber auch ganz nett. 3/5

Jungle Drum - Original von Emilíana Torrini
Gefiel mir auch nicht so gut, wahrscheinlich habe ich das Original zu oft gehört. 3/5

(Human - Original von The Killers
Die Version auf dem Konzert war noch einen Ticken besser, aber trotzdem sehr schön. 4/5)

Fazit: Wer "Strike" bereits hat sollte sich den Kauf überlegen, oder lieber doch den iTunes Store konsultieren, um wirklich alle 6 neuen Songs zu bekommen. Für Fans lohnt sich der Kauf wegen der netten Bonusvideos und der 5 neuen Songs trotzdem; wer "Strike" noch nicht hat und auf diese Art von Musik steht, kann bedenkenlos zugreifen.
am 6. Juli 2014
Ich habe "the Baseballs" erst vor kurzem für mich entdeckt und kann gar nicht genug davon bekommen. Die CD ist super und man kann kaum still dabei bleiben.

Hit Me Baby...
The Sun Sessions