Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Sesamöl geröstet 360ml
Größe: 360ml|Ändern
Preis:4,81 €+ 8,49 € Versandkosten

am 9. Dezember 2016
Habs mal gekauft weil meien Freundin und ich Asienfanatiker sind und vieles in Sesamöl einlegen und dann eben essen. Hatte 2 3 Mal gelesen, dass es hundert Mal besser sein soll als normales Öl und dass die People das nur noch nehmen....
Nä.
Viel zu intensiv der Geschmack wobei das Röstaroma weit über Sesam hinausschießt. Denke die Flasche wird ihr MHD überschreiten bevor sie leer is. Nehmt das übliche Sesamöl Leute, glaubt mir.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Juli 2012
Schon beim Schnuppern an der geöffneten Flasche bekommt man Appetit. Ich benutze dieses Sesamöl unglaublich gerne, da es sehr aromatisch und vielseitig einsetzbar ist. Damit läßt sich auch wunderbar eine Sesamsauce zaubern, welche z.B. einen einfachen Gurkensalat zum Genuß werden läßt. Muss dann schon immer aufpassen, dass ich nicht zuviel esse. ;) - Gerade bei der Zubereitung asiatischer Gerichte ein absolutes MUSS!
am 1. Dezember 2015
Eigentlich war dieses Öl ein Fehlkauf, ich kannte und kaufte bis jetzt immer nur das ungeröstete. Das geröstete schmeckt viel aromatischer. Ich verwende es für Pfannengerichte und Gemüsechips und werde es sicher wieder bestellen.
am 11. Dezember 2016
Dieses geröstete Sesamöl ist einfach nur genial und soo lecker. Wird es erhitzt, schnuppert das ganze Haus. Für die asiatische und japanische Küche ein Muss!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden