Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
Im Ganzen gefällt mir die Uhr gut.Das Design ist sehr schön und das Ziffernblatt deutlich lesbar.Besonders schön ist die Aufmachung zur Datum- und Wochentagangabe.
Nur das glänzende Armband gefällt mir nicht, passt nicht unbedingt zum Rest der Uhr!
Die Größe ist auch für ein schmales Handgelenk optimal.
am 24. November 2010
Mir gefällt dieses Modell wegen seinen Einzelheiten gut. Die Stellen der vollen Stunden sind mit dezenten Glitzersteinchen verziert. Die Ziffernblattfarbe ist zwar eher silber statt weiß, aber dadurch hat die Uhr einen schönen Glanzeffekt. Lediglich das Lederarmband hatte ich mir anders vorgestellt. Es ist doch eher glänzend. Aber im Ganzen ist die Uhr sehr schön.
am 20. November 2010
Meine Frau ist glücklich mit dieser Uhr. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Datumsanzeige. Hier blendet das Ziffernblatt zu viel, um es gut erkennen zu können. Aber die Uhrzeit lässt sich sehr gut ablesen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken