find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Januar 2013
erfüllt meinen Erwartungen. Angenehm zu tragen wie man es von Softshell erwartet und hält auch warm. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 11. Juni 2017
Super Jacke. Sehr leicht und gut verarbeitet. Auch bei Minusgraden wird's nicht kalt. Für das Geld unschlagbar. Kann man einfach nur empfehlen.
am 12. Dezember 2013
Ich bin nach den Kundenbewertungen gegangen und von dieser Jacke nicht überzeugt. Diese Jacke ist in keinster Weise warm und auch nicht gefüttert. Wenn man auf der Innenseite unten den Reißverscluss auf macht, dann sieht man lediglich den Stoff welcher innen leicht angerauht ist und das normale Innenfutter. Hier sind lediglich zwei dünne Stoffe miteinander vernäht worden und das wärmende Innenfutter muss man suchen. Ich verstehe daher nicht, wie man eine solche Jacke als warme Jacke definieren kann. Habe schon einige Softshelljacken gehabt, aber diese ist lediglich für den Frühling brauchbar. Für die kalte Jahreszeit absolut ungeeignet. Klar hätte ich diese Jacke zurück senden können, aber da war es noch nicht so kalt. Wer eine warme und auch wasserabweisende Jacke sucht, der sollte eher etwas mehr Geld investieren. Für mich ein Fehlkauf und kann diese Jacke auch nicht für die kalte Jahreszeit empfehlen. Mich wundert allerdings, das einige Kunden diese Softshelljacke als warm empfinden, wobei jede Fleecejacke definitiv wärmer ist.Fehlt bei mir etwa das Innenfutter, welches die Softshelljacke haben müsste?
am 19. Januar 2012
Bin riesen begeistert von der Jacke.
Hab sie mir, weil ich mich zunächst nicht entscheiden konnte, in zwei Farben bestellt.
Was soll ich sagen, habe beide Jacken behalten :-)
Super verarbeitet, hält total warm und die Bündchen an den Ärmeln lassen einen nicht so schnell frieren.
am 10. Januar 2014
Der Reisverschluss unter den Armenen klemmt sich sehr leicht im "Tüll" ein. Es ist nicht möglich diesen zu öffnen ohnen die Jacke auszuziehen.
am 24. Dezember 2016
Also,
ich kann die Bewertungen die Jacke sei gar nicht gefüttert überhaupt nicht nachvollziehen. Klar das ist keine Daunenjacke... und wenn man die Beschreibung genau liest, sollte das auch klar sein.

Ich war gestern draussen (Regen & kalt) und trug darunter nur ein dünnes T-Shirt. Ich hatte warm!!!

Nun zur Jacke. Ist nicht meine erste von J&N, daher hatte ich gewisse Erwartungen und die wurden erfüllt.

Zur Qualität:
Die Jacke ist unerwartet schwer. Klar weil entsprechend dichter Stoff und Futter. Regentropfen perlen wie erwartet ab. Verarbeitung ist prima.

Passform:
Sehr gut. Für mich zwar etwas zu gross. Muss aber so sein, weil ich ja etwas Dickeres darunter haben will (was aber nicht unbedingt nötig ist). Ausserdem habe ich einen etwas längeren Torso und brauche daher einen längeren Schnitt und muss fast immer etwas größer kaufen. Daher alles wie erwartet. Super!!!

Meckerecke:
Die Handytasche ist eine Handytasche!
Will heißen : Für Smartphones ungeeignet, weil die alle zu groß sind. Die passen dafür in die Portemonaietasche auf der anderen Seite. Die Zippverschlüsse der Aussentaschen hätte ich umgekehrt gelöst. Die sind dadurch etwas umständlich zu öffnen. So wie die jetzt sind läuft Wasser aber besser ab. So what...
Einen Tod muss man halt sterben...

Fazit:
Würde ich die Jacke wieder kaufen?
Unbedingt. Hab ich auch gleich gemacht, aber in rot und weil ein tolles Produkt (das keinen grossen Namen braucht).
am 1. April 2014
hab diese jacke `` Men's Winter Softshell Jacket/James & Nicholson (JN 1000) S M L XL XXL Schwarz,L `` am 25.09.2013 über amazon bestellt.Die Jacke an sich ist schön und warm, nur leider hat sich nach ca. 5 Monaten der Reißverschluss der jacke gelöst , d.h. man kann Sie nicht mehr schliessen und ist unbrauchbar. Am 7.03. und 13.03.2014 habe ich mich zuerst über Amazon an Shirt Arena gewendet ( zwischenzeitlich noch paarmal mit Amazon telefoniert ), leider kam überhaupt keine reaktion vom verkäufer.2-mal schon bei "Shirt Arena " angerufen und das ganze nochmals erklärt , man verwies mich zurück an Amazon bzw. den Hersteller dieses Produktes . Auch Amazon und der Hersteller James & Nicholson sind der meinung das der Verkäufer dieser 2jährigen Gewährleistungspflicht nachkommen muss. Das sind gesetzliche regelungen an die man sich halten sollte.Am 25.03.2014 hab ich "SHIRT ARENA"erneut angeschrieben , der stellt sich auf Stur und beantwortet keine emails.
Nie wieder """ SHIRT ARENA """, sobald Ihr ein problem mit eurem Produkt habt lässt der euch hängen , hauptsache er hat sein Geld kassiert ; alles andere egal , Ihr bleibt auf eurem Schaden sitzen. Wie kann so ein Verkäufer solche guten Bewertungen bekommen , ist mir einfach rätselhaft.Der schlechteste Verkäufer den ich je getroffen hab.
Wäre gut zu wissen ob auch andere mit """"SHIRT ARENA """"" negative erfahrungen gemacht haben .
am 29. Dezember 2013
Wir haben die Jacke aufgrund der guten Kritiken und des super Preis-Leistungsverhältnisses gekauft und sind sehr zufrieden. Die Jacke sieht gut aus, ist recht gut verarbeitet, mein 21-jähriger Sohn liebt sie. Auch die Größen stimmen etwa, Gr. L bei Größe 190, schlanke Figur mit langen Armen. XL war viel zu weit.
am 12. Dezember 2013
ich habe diese jacke meinem vater zum geburstag geschenkt.
er war total begeistert von ihr.
die qualität ist super und sie passt wie angegossen. er trägt sie fast nur noch.
würde sie jedem weiter'empfehlen.
hab mir die gleiche nur für damen in rot bestellt.
ich geb sie nicht mehr her.
am 20. November 2013
Kann die Jacke nur weiter empfehlen. Fahre jeden Tag ca. 6 km mit dem Rad von und zur Arbeit, gerade jetzt zur kalten und ungemütlichen Jahreszeit. Einmal Thermounterwäsche und ein dünnes, langärmeliges Swetshirt reichen völlig aus um bei derzeitigen morgendlichen Temperaturen von 6-1°C nicht zu frieren oder ins Schwitzen zu geraten. Den Regentest hat sie ebenfalls mit bestanden, empfehle aber nach dem Waschen eine leichte Nachimpregnierung. Qualitativ ist die Jacke gut verarbeitet und für den Preis völlig in Ordnung. Von mir gibt es daher volle Punktzahl und eine klare Weiterempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen

30,77 €-69,90 €