find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. März 2015
Leider ging nach nicht mal zwei Wochen das Mikrofon kaputt. Haben es zurück geschickt. Schade sonst sehr stabil und ordentlich
am 20. Januar 2014
Schöne tragbare Musikstation mit CD und Karaoke. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit und singt täglich!!!Sie hat sehr viel Spass damit!!!
am 14. Februar 2014
Meine Tochter bekam den Karaoke Player zum Geburtstag. Und 1 Jahr danach hat sie immer noch helle Freude damit. Sehr gut verarbeitet und hübsch gestaltet für Mädchen. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 14. März 2014
Nach zwei Tagen ist das Mikrophon - trotz vorsichtiger Benutzung! - kaputt! Jetzt heißt es: zurücksenden oder neues Mikro kaufen!?
am 24. Februar 2014
Wir hatten davor ein anderes Gerät, das hier ist aber um einiges besser! Schon das Mikro ist top! Klang auch sehr gut!
am 14. Januar 2014
Der Artikel kam leider schon defekt bei mir an, die Display abdeckung kam mir schon beim Auspacken entgegen und es ließ sich nicht einschaklten also kann ich nix zur Funktion sagen. Das Gerät machte keinen stabilen Eindruck, dünnes Plastik für viel geld :-( Schade!
am 23. November 2011
Es war ein tolles und robustes Geburtstagsgeschenk zum 4. Geburtstag. Ich bin von der Funktion völlig überzeugt und empfehle es auf jeden Fall weiter
am 2. Januar 2014
Das Gerät sieht gut aus, die Verarbeitung ist aber für so ein teures Gerät sehr schlecht.Kann man als CD Abspielgerät verwenden, aber als Karaoke wie es bestimmt ist leider keine Kaufempfehlung !
am 30. Juni 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für meine 5-jährige Tochter.. und vom 1. Tag an sehr beliebt... Sie und Ihre Freunde spielen sehr gerne damit.. Qualität gefällt uns auch.. daher 5 Sterne
am 15. Juni 2014
Wir haben das Gerät unsere Tochter zum 4 Geburtstag geschenkt. Seitdem läuft es ununterbrochen den ganzen Tag. Es ist robust und leicht zu bedienen. Toller klang.