Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 32 Rezensionen anzeigen
am 12. Dezember 2010
Im Video muss es bei der Darstellung des Unterschieds "Empfang des Handys bei eingeschaltetem Repeater" heißen: "Von 'kein Empfang' zu 5 BALKEN Empfang".
22 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. April 2013
Also was soll ich sagen. Lange war ich skeptisch, ob das so funktioniert, gerade weil hier im Wald kaum Empfang war. Doch nach der Installation und dem Einschalten des Verstärkers konnte ich das erste mal seit langem wieder mit dem Handy zu Hause telefonieren und bin auch wieder erreichbar.

Auch wenn das Telefon nicht viel mehr anzeigt, so können die Gespräche ohne Probleme geführt werden.
am 10. August 2012
Habe dieses Gerät gekauft um auch endlich im Keller unseres Hauses, wo sich mein Arbeitszimmer befinden soll, mobil erreichbar zu sein.
Um überhaupt mit der Planung des Arbeitszimmers loszulegen musste Handyempfang vorhanden sein.
Kurz gesagt: Das Gerät erfüllt die Erwartungen zur vollen Zufriedenheit.
Aufbau ist sehr einfach zu bewerkstelligen, es gibt nur Repeater, Kabel, 2 Antennen und ein Netzteil.
Das einzige worauf man achten muß ist das die Außenantenne an einer guten Empfangsposition steht.
Vorherr kein Netz mit T-Mobile jetzt vollen Ausschlag. Sprache ist deutlich und ohne Verzerrungen.
Laut Energiemessgerät verbraucht das Gerät im Betrieb zwischen 10 und 15W.
Einziger Nachteil: Kein Powerschalter am Gerät oder Netzteil, heißt der Repeater ist dauerhaft in Betrieb. - Dafür einen Stern Abzug
Hier habe ich mir durch eine Schaltbare Steckerleiste beholfen.

Tolles kleines Ding.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Juli 2012
Hatte sehr schlechten D2 Empfang in einer Wohnung. Aussen konnte man telefonieren, aber wer will schon immer draussen stehen.
Nun mit dem Repeater deutlich besser. Er hat eine Aussenantenne mit Kabel und holt damit das Signal nach innen. Das Gerät kann also kein Signal herzaubern, welches nicht da ist.
Nun gibt es einige Stellen in der Wohnung, wo der Empfang direkt von aussen und über den Repeater gleichzeitig funktioniert, das hört man dann durch Veränderungen in der Tonqualität (klingt etwas roboterhaft, dafür einen Punkt Abzug) aber überall sonst ist nichts zu meckern. Auch Datenübertragung ist wieder voll möglich.
am 24. Oktober 2012
Der GSM Repeater hält genau das was er verspricht!

Sofern ein entsprechendes Signal im Freien vorhanden ist, kann man auch in Räumen mit dzt. keinem oder nur minimalem Empfang,
sofern die Installationsanleitung befolgt und das Gerät für den Anbieter geeignet ist, mit der selben Signalstärke wie im Freien rechnen.

Ich habe die Außenantenne bei unserem Reihenhaus im 1. Stock an der Fassade montiert, das Kabel nach unten durch das Kellerfenster in den bis dato schlecht versorgten Kellerraum zum GSM Repeater geführt und siehe da, nun vollem Empfang im neu errichteten Kellerbüro!

Meinerseits daher eine klare Kaufempfehlung!!!

Tipp:
- Vorab die technischen Daten des Mobilfunkanbieters klären - Sendefrequenz etc.
- Empfangsqualität im Freien checken
- Montagemöglichkeiten checken (es darf kein Sichtkontakt zwischen Innen- und Außenantenne bestehen, Abstand mind. 5m)
- Gerät bestellen und lt. Installationsanleitung montieren
& telefonieren wo es bisher nicht oder nur schwer möglich war!!!
am 24. Dezember 2012
Bringt ganz klar eine deutliche Verbesserung der Empfangsqualität. Es darf jedoch nicht viel dazwischen sein ( Wände usw.) deshalb auch ein Punkt Abzug.

Ansonsten kann ich mich auf einer Etage viel freier bewegen beim telefonieren was sehr gut ist.

Ich selber wohne in einem Altbau mit Lehm- und Holzwänden. Ich weiß nicht wie die Leistung sich bei massivem Mauerwerk auswirkt.

Klar ist auch wenn man draußen kein gescheites Signal hat, kann man drinn nicht viel erwarten.
am 22. August 2014
Nutze den Repeater im Keller und bin voll zufrieden. Er tut genau das was er soll, er nimmt das vorhandene Signal von draußen, hab die Antenne in einen Busch gehängt und gibt es an die innenliegende Antenne weiter.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Fensterdurchführung, da das Kabel schon recht dick ist und so nur bei gekipptem Fenster einen Durchführung möglich ist, daher auch der fehlende 5te Stern.
Service und Versand war top!
am 10. Februar 2011
Hi Leute ist meine erste Rezension also los geht's. hab diesen Anytone At-400 bei mir hier in der Schweiz eingebaut
und bin recht zufrieden damit. Hatte zuvor einen echt schlechten Empfang in unser Liegenschaft und musste jedesmal
gleich in den Garten raus rennen um einen halbwegs anständigen Empfang zu haben. Das ist nun vorbei hab jetzt sogar bei mir
im Keller Empfang :-). Lieferzeit nach bestellung Gut. Ca. 4 Tage.
am 9. April 2013
Hallo,
würde diesen Verstärker gerne bestellen...es stellt sich für mich aber noch folgende Frage:

funktioniert dieser Verstärker auch für's Orange- bzw. 3-Netz (AT)??

Hat jemand zufällig Erfahrung bzw. Informationen darüber. Wäre echt dankbar!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden