find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. August 2012
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Produkt.
Es ist tatsächlich so daß man nicht so schnell schwitzt in den Schuhen, aber auch das wird natürlich nicht 100% vermieden.
Die Lederpartien aussen sind sehr schnell zerkrazt, zb Nike und Adidas halten da länger.
Was mich am meisten ärgert ist jedoch die Sohle! Ich trage die Schuhe noch nicht lang, aber das Profil unterm Schuh ist schon komplett weg!
Und ja, ich hebe die Füsse hoch und gehe gerade!:D
Bei so einer namenhaften Marke und dem Preis erwarte ich mehr! Meine letzten Geox...
am 1. Juli 2011
Das Schumodell in der Glatt-Ledervarianten ist von der Qualität sehr gut und äußerst angenehm im Tragekomfort. Bei der Ausführung in Ledermix hängt die Qualität davon ab, ob man Glück hat oder nicht. Wenn man Glück hat ist sie ebnfalls sehr gut (beige Ledermix). Wenn man jedoch Pech hat so wie ich (graues Ledermix), reist das Leder selbst oder an den Nähten nach 2 maligen Tragen auf. Aber Dank Amazon konnte ich die Schuhe anstandslos zurückgeben und das bei voller Kostenerstattung.
am 8. Juni 2011
Ein recht ordentlicher Schuh, der vollumfänglich der Beschreibung entspricht. Insgesamt ein gelungener Freizeitschuh für Frühling und Herbst. Trotz des nicht vollständigem Lederobermaterials recht warm. Daher nicht für den Sommer geeignet.
am 5. Juli 2011
Ich bin leider Besitzer zweier breiten Stolzfüße.
GEOX designt bekanntlich den Schuh etwas breiter, ohne das man optisch dies sofort erkennt.
Eine besondere vernoppte Sohle gibt dem Schuh auch auf rutschigen Untergründen wie zb. bei Nässe halt.Ich trage den Schuh jetzt seit gut 2 Jahren ca 3 - 4 mal die Woche und muss sagen dass er sein Geld allemal wert ist.
Der Schuh ist schön leicht und angenehm zu tragen. Dabei hatte ich bei Regen noch nie nasse Füsse, noch neigt der Schuh zu übermäßiger Geruchsbildung.
Mit etwas Pflege kann sich mein Schuh noch gut sehen lassen.

Herzlichst ihr

Theoderich
am 8. Juli 2013
Diese Schuhe kann man anziehen uns dann sofort einen 10 Km Spaziergang machen. Sie drücken nicht, müssen kaum eingelaufen werden. Die Sohle ist wunderbar weich, man hat fast das Gefühl Barfuß zu laufen. Was sehr gut ist, ist das man kaum schwitzt in diesen Schuhen, aber dafür ist ja Geox auch bekannt. Das Leder ist mit dem Stoff sehr gut verarbeitet. Rund um ein gelungenes Produkt, was ich mir jetzt schon das 3. mal in Folge kaufe. Die Sohle hält gute 2 Jahre, danach ist sie abgelaufen (wenn man die Schuhe sehr oft trägt)
am 8. Oktober 2013
Erster Eindruck top, späterer ein totaler Flop. Die Schuhe schauen gut aus und sind sportlich. Leider hatte ich jedoch schon nach kurzer Zeit unwiederbringlich Kratzer im Schuh. Nach nicht einmal 2 Monaten viel mir auf, das sich eine drastische Abnutzung der Schuhe zeigt. Nach nun 4 Monaten ist der Schuh hinüber.
4 Monate??? Ich hatte meine Meindl fürs gleiche Geld 4 _Jahre_ - danach konnte ich sie neu besohlen lassen. Nie wieder, so einen teuren Schrott hatte ich noch nie!
am 30. November 2013
Die Schuhe tragen sich angenehm. Der Fersenbereich könnte für meinen Geschmack noch etwas weicher sein. Immerhin ist die (leider auch hier vorhandene) Quernaht im Fersenbereich so weich, dass diese nicht die Haut aufreibt. Bei vielen Schuhen ist hinten ja eine harte Quernaht - wie man so dumm sein kann, sowas zu konzipieren frage ich mich regelmäßig.

Die Schnürsenkel gehören leider zu denen, die ständig aufgehen. Entweder ersetzen oder einen Doppelknoten machen.
am 8. Juli 2012
Der Schuh ist sehr bequem und auch bei hohen Temperaturen sehr Atmungsaktiv.
Ich nutze den Schuhe sehr häufig, egal ob mit dem Hund durch den Wald zu gehen oder sogar mal für einen warmen Tag im Büro.
Was mir sehr gut gefällt ist das der Schuh nicht wie andere vorne sehr breit sondern eher schmal ist.
Alles in allem ist mir noch nichts negatives aufgefallen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen vorallem wenn man wie ich viel in Schuhen schwitzt.
am 19. August 2013
Verarbeitung wie gewohnt sehr gut. Einzi und allein stört mich jedes mal die Härte des Schuhes. Bei meinem letzten Paar hat sich die Härte etwas gegeben nach einiger Zeit (aber immer noch hart im Vergleich zu anderen Schuhen) aber wie es bei diesen wird kann ich noch nicht sagen.
Alles in allem bin ich dennoch zufrieden.
am 9. Januar 2013
Mein Mann hat diese Schuhe von mir als Geschenk bekommen und nach einem halben Tag Eingewöhnungsphase, anfänglich hatte er das Gefühl, sie passten nicht so ganz, wollte er sie gar nicht mehr ausziehen. Die Größe passte ganz genau und nach seinen Angaben sind sie die bequemsten und besten Schuhe, die er zurzeit trägt.