flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Oktober 2013
Erster Eindruck top, späterer ein totaler Flop. Die Schuhe schauen gut aus und sind sportlich. Leider hatte ich jedoch schon nach kurzer Zeit unwiederbringlich Kratzer im Schuh. Nach nicht einmal 2 Monaten viel mir auf, das sich eine drastische Abnutzung der Schuhe zeigt. Nach nun 4 Monaten ist der Schuh hinüber.
4 Monate??? Ich hatte meine Meindl fürs gleiche Geld 4 _Jahre_ - danach konnte ich sie neu besohlen lassen. Nie wieder, so einen teuren Schrott hatte ich noch nie!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2013
Diese Schuhe kann man anziehen uns dann sofort einen 10 Km Spaziergang machen. Sie drücken nicht, müssen kaum eingelaufen werden. Die Sohle ist wunderbar weich, man hat fast das Gefühl Barfuß zu laufen. Was sehr gut ist, ist das man kaum schwitzt in diesen Schuhen, aber dafür ist ja Geox auch bekannt. Das Leder ist mit dem Stoff sehr gut verarbeitet. Rund um ein gelungenes Produkt, was ich mir jetzt schon das 3. mal in Folge kaufe. Die Sohle hält gute 2 Jahre, danach ist sie abgelaufen (wenn man die Schuhe sehr oft trägt)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. August 2012
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Produkt.
Es ist tatsächlich so daß man nicht so schnell schwitzt in den Schuhen, aber auch das wird natürlich nicht 100% vermieden.
Die Lederpartien aussen sind sehr schnell zerkrazt, zb Nike und Adidas halten da länger.
Was mich am meisten ärgert ist jedoch die Sohle! Ich trage die Schuhe noch nicht lang, aber das Profil unterm Schuh ist schon komplett weg!
Und ja, ich hebe die Füsse hoch und gehe gerade!:D
Bei so einer namenhaften Marke und dem Preis erwarte ich mehr! Meine letzten Geox...
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. November 2013
Die Schuhe tragen sich angenehm. Der Fersenbereich könnte für meinen Geschmack noch etwas weicher sein. Immerhin ist die (leider auch hier vorhandene) Quernaht im Fersenbereich so weich, dass diese nicht die Haut aufreibt. Bei vielen Schuhen ist hinten ja eine harte Quernaht - wie man so dumm sein kann, sowas zu konzipieren frage ich mich regelmäßig.

Die Schnürsenkel gehören leider zu denen, die ständig aufgehen. Entweder ersetzen oder einen Doppelknoten machen.
am 14. September 2013
ich bin mit diesem Modell sehr zufrieden, ist leicht optimal wenn es trocken ist, bei Regen sind sie nicht wasserdicht. Da ich sie vorher im Laden in braun teuer bezahlt habe und in manchen Outlets meine Grösse 43/44 immer ausverkauft war, ist es bei Amazon ganz einfach ein Schnäppchen zu machen
am 19. August 2013
Verarbeitung wie gewohnt sehr gut. Einzi und allein stört mich jedes mal die Härte des Schuhes. Bei meinem letzten Paar hat sich die Härte etwas gegeben nach einiger Zeit (aber immer noch hart im Vergleich zu anderen Schuhen) aber wie es bei diesen wird kann ich noch nicht sagen.
Alles in allem bin ich dennoch zufrieden.
am 8. Juni 2011
Ein recht ordentlicher Schuh, der vollumfänglich der Beschreibung entspricht. Insgesamt ein gelungener Freizeitschuh für Frühling und Herbst. Trotz des nicht vollständigem Lederobermaterials recht warm. Daher nicht für den Sommer geeignet.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2013
Sportlich chick. Aber das wichtigste: man kann sie problemlos den ganzen Tag tragen, ohne das die Füsse leiden oder sich unangenehm anfühlen. Das Sohlen Belüftungspatent von GEOX ist schon eine feine Sache. Das ist jetzt bereits mein zweites Paar.
am 18. Mai 2014
leider im vorderen Bereich etwas zu breit für meine Füße, aber ansonsten zu empfehlen. Der Schu ist gut verarbeitet, also wie bei der Firma gewohnt. Dieses rechtfertigt auch den höheren Preis.
Leider musste ich den Schu zurücksenden.
am 8. Juli 2012
Der Schuh ist sehr bequem und auch bei hohen Temperaturen sehr Atmungsaktiv.
Ich nutze den Schuhe sehr häufig, egal ob mit dem Hund durch den Wald zu gehen oder sogar mal für einen warmen Tag im Büro.
Was mir sehr gut gefällt ist das der Schuh nicht wie andere vorne sehr breit sondern eher schmal ist.
Alles in allem ist mir noch nichts negatives aufgefallen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen vorallem wenn man wie ich viel in Schuhen schwitzt.