am 18. Januar 2018
Schmeckt prima zu jeglichen Fleisch und Nudelgerichten. Verfeinert sie am besten mit Knoblauch, Zwiebeln, Braunem Zucker und Sesamöl! :) Nur der Preis ist etwas hoch aber dafür reicht sie auch für viele Gerichte!
am 6. August 2016
Die Sauce schmeckt sehr gut, von Freunden wurde sie sogar als hausgemacht eingeschaetzt. Viel mehr kann ich nicht darueber sagen, muss halt die Woerterzahl erreichen...
am 21. Januar 2018
Eine sehr leckere Sauce, ähnlich wie bei unserem Chinesen. Der Preis ist stimmig, werde ich wieder kaufen! Müsst ihr probieren!
am 23. Juli 2017
Sehr leckere dickflüssige Würzsosse. Gut zu Fleisch und Gemüse. Auch Ente nach Hoisin Art schmeckt damit köstlich. Auch zu Rührei lecker.
am 1. Juni 2017
Super Sauce für die Sparerips. Hat sehr gut geschmeckt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und auch meinen Freunden weitersagen. Gute Qualität
am 9. November 2017
Doi Sauce ist der Hammer sie schmeckt einfach richtig richtig lecker. Ich tu sie auf meinen Reis und mische ihn
am 14. August 2015
Es gibt ja nicht soviel zu sagen denn Saucen sind Geschmacksache... schmeckt aber doch wie beim Chinesen und sehr cremig. Werde sie sicherlich auch mal zu anderen Dingen benutzen.
am 1. Dezember 2017
Habe mich bei einer Bestellung dazu überwunden, dieses Sauce mitzubestellen, da meine gerade alle war. Ich esse gerne die Sriracha von Flying Goose. Für mich die Beste. Die Hoisin Sauce enttäuscht mich jedoch sehr. Schmeckt meniem Empfinden nach nicht die Spur authentisch. Weder wie die beim Chinesen noch wie eine, die ich nach verschiedenen Rezepten selbst gemacht habe. Vom Geschmack her erweckt sie bei mir nicht im geringsten den Eindruck, dass sie auch nur irgendwelche natürlichen Zutaten enthalten würde. Nun, ja. Geschmäcker sind verschieden. Meines ist sie nicht.
am 24. März 2013
Gesschmack ist wie in jeden asia Restaurant, ich kann es nur weiter empfehlen, ich würde es jeder Zeit wieder Kaufen!!!
am 10. Juni 2013
Im Urlaub genossen und ein Stückchen für die Heimat auf dem Tisch! Passt zu vielen Gerichten egal ob als Dip oder zum marinieren!