Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Dezember 2015
Ich nutze die Messlöffel beinahe täglich, da ich großer Fan einiger britischer und amerikanischer Back-Blogs bin und dort leider fast immer alles in Cups angegeben ist. Die Löffel sind nicht nur funktional, sondern auch ein farbenfroher Hingucker und lassen sich gut reinigen und platzsparend verstauen.
am 22. Oktober 2014
Für alle, die gerne Rezepte in Cupangaben nachkochen.....superpraktische und einfach zu handhabende Messbecher. Hatte sie auch schon ein paar Mal im Geschirrspüler: kein Problem!
am 3. März 2016
Gefällt mir wirklich sehr nimmt nicht viel platz weg und ist preiswert:) Abwaschen geht auch ziemlich gut. Würde es jederzeit wiederkaufen
am 21. April 2014
Ich finde Messbecher praktisch. Wenn ich sie nicht brauche, nehmen sie keinen Platz weg, weil man sie flach zusammenlegen kann.
am 24. März 2014
Die Überschrift sagt alles.
Die Messbecher sorgten für Aufsehen bei meinen Gästen.
Da wird es wohl in meinem Bekanntenkreis bald mehr dieser Teile geben.
Versand und Ware OK.
am 25. Januar 2014
Diese Maßbecher sind sehr sehr praktisch. Verwende sie fast täglich. Kann ich nur weiterempfehlen. Für Köche die gerne etwas ausprobieren fast ein Muß.
am 24. Juni 2013
Tolles Zubehör für die Küche z.B. beim Backen zum exakten abwiegen z.B. für englische Rezepte.. Möchte es nicht mehr missen.