flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Mai 2017
Nach unzähligen Jahren hab ich mir nun von der gleichen Firma ein neues gegönnt! Ich habe dieses jetzt schon länger im Gebrauch, nutze es alle 2 Tage! Bin sehr, sehr zufrieden!!! Nur zu empfehlen! Heizt sehr schnell auf und macht seine Arbeit sehr gut!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. April 2018
Nachdem mein altes Glätteisen leider nicht mehr gleichmäßig warm wurde musste ein neues her. Da das Remington S9500 eines der besten Eisen ist, das nicht unmengen an Geld kostet war es klar, das es dieses wird.
Das ist das 3 Eisen von Remington.
Das Versand war sehr schnell und die Verpackung sah wie immer bei diesen Eisen auch gut aus. Zusätzlich zu dem Eisen gab es eine Tasche in die man das Glätteisen verstauen kann.
Es gibt die Möglichkeit die gewünschter Gradzahl einzustellen, welche dann auf dem Glätteisen angezeigt wird.
Wählt man die gewünschte Temperatur aus, macht es nach sehr sehr kurzer Zeit einen Ton, was bedeutet, dass das Gerät jetzt Einsatzbereit ist.
Das Kabel ist sehr lang - was sehr praktisch ist, wenn kein Spiegel direkt neben der Steckdose vorhanden ist.

Für das Geld ein super Glätteisen, was ich nur weiterempfehlen kann.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Februar 2018
Meines wurde nach vielem Jahren kaputt jetzt hab ich dieses schon seit längerer Zeit benutze es auch selten (hauptsächlich nur für meinen pony und die seite) aber es wird sehr schnell Heiss, glättet meine starken locken schnell mit 2 mal ist es super es reißt NICHT und dass ist ein absoluter PLUSPUNKT, was mich stört ist das es trotz dass es nicht an ist Leuchetet als Signal dass es eben noch am Strom steckt vl nicht all zu schlecht macht mich und meine Mitbewohner aber ganz schön nervös wenn mal es eben vergiss abzustecken.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. April 2018
Seit dem ich 16 Jahre alt bin (sind nun auch 13 Jahre her) hatte ich zum 1. Mal das erste Modell von Remington der Glätteisen, mit dem man wirklich die Haare glätten konnte, sie nicht ausriss bei jedem Zug über die Haare ...
Nun habe ich dieses für meine Schwester bestellt, denn sie benötigte dringend ein gutes, aber nicht teures und somit fiel die Entscheidung auf dieses Glätteisen!
Schönes Design und am Wichtigsten: es glättet ihre lockigen und widerspenstigen Haare sehr gut, man beachte bitte die Dünne der Strähnen, denn desto schönes gekämmt die Strähnen, desto glatter werden sie klarerweise!

Top Produkt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2017
Haben das Glätteisen als Aktion am Primeday 2017 zu einem unschlagbaren Preis gekauft. Das GLätteisen ist super und schädigt die Haare nicht. Die Temperatur kann mittels Taster verändert werden. Das Kabel ist wunderbar lang. Das Gerät ist in einer Top Qualität.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. April 2018
Ich habe das Glätteisen jetzt ca. ein halbes Jahr in Verwendung, es funktioniert sehr gut. die Einstellungen lassen sich bequem über ein knöpfchen an der Seite regeln. Ich bin mir nicht sicher ob es sich nach einer weile von alleine ausschaltet. Einen Stern abzug, weil ich das Verriegelungs-System schlecht finde. Der kleine riegel um das Glätteisen zusammen zu halten geht sehr schwer zum schieben und anfangs habe ich mir meine finger eingezwickt zwischen dem kleinen Spalt :(
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2017
Am anfang war ich zufrieden, ausser das ich das gefühl hatte das er manchmal haare aus mein kopf zieht war er ziemlich in ordnung. Aber jetzt nach 2 monate geht er ständig aus und heizt er 9 von 10 mal nicht mehr auf. Sehr ärgerlich!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. August 2017
Nach langem Vergleichen habe ich mich für dieses Glätteisen entschieden. Mein altes war leider defekt. Ich bin sehr zufrieden. Es heizt innerhalb weniger Sekunden auf und die Temperatur lässt sich auch gut einstellen. Das Glätteisen ist auch angenehm von Gewicht. Mein altes war deutlich schwerer. Es liegt sehr gut in der Hand.
Definitive Kaufempfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2018
Als jahrelange GHD Nutzerin wollte ich mir ein neues Glätteisen gönnen ... hatte grbört dass Remington sehr gute und im Vergleich zu der hochpreisigen Konkurrenz viel günstigere Glätteisen hat. Ich war ein bisschen skeptisch aber bei einem Preis von knapp 30 € habe ich nicht allzu viel erwartet . Das Glätteisen kam, ich habe es sofort ausprobiert und war sofort begeistert. Meine alten GHD Eisen habe ich daraufhin erst mal aus dem Badezimmer verbannt. Ich kann nur sagen dass es absolut top ist ... Leute, scheisst auf GHD ... Remington ist meiner Meinung nach besser!!
am 15. August 2017
Ich besitze dieses Glätteisen schon seit einiger Zeit und bin immer noch sehr zufrieden. Ich habe sehr lange Haare und finde daher grade die Temperaturregelung sehr nützlich! Das Glätteisen wird sofort heiß und ist einsatzbereit. Dass das Kabel extra lang ist, finde ich super. Zudem ist die mitgelieferte Tasche sehr hilfreich, um das Eisen aus der Hand zu legen. Auch das schicke Design empfinde ich als Pluspunkt. Würde es mir wieder kaufen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich