Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. April 2017
Also ich habe mir jetzt mal aufgrund von Empfehlungen das PEAK Glutamin gekauft.
Habe es gerade eine Woche, und kann z.Zt. noch keine Wertung zur Wirkung abgeben.
Aber eins ist ganz klar hervorzuheben. Das Pulver riecht überhaupt nicht, schon gar nicht nach alten Socken. Es ist geruchsfrei.
Wirklich geschmacksneutral ( ich habe es pur probiert, es schmeckt leicht süsslich und löst sich im Mund sofort auf. )
in Wasser, in Milch und Säften,,,,,keine Geschmacksveränderungen ! Und ich bin sehr geschmacksempfindlich, aber das ist ja bekanntlich immer subjektiv.und Geschmackssache.
Ich trinke es zusammen mit Milch und Ovomaltine vor dem Training. Es klumpt nicht oder flockt aus. Wie gesagt, zur Wirkung kann ich erst in einer weiteren Rezension später etwas sagen.

mit sportlichen Grüßen
am 28. Januar 2015
Meiner Meinung nach eines der preiswertesten Glutamine am Markt, absolut geschmacksneutral und sehr gut löslich in warmem Wasser. Stärkt das Imunsystem ungemein.
am 19. Januar 2015
Schnelle Lieferung und eine Top Qualitätsmarke, würde ich immer wieder bestellen. Der Preis hierfür ist auch total angemässen. Bekomme es im Laden nicht so günstig.
am 6. Februar 2013
Nehme das Glutamin von Peak jetzt seit ca. 2 Wochen, jeden Tag einen EL Pulver nach meinem Training. Ich muss sagen die Regeneration ist weitaus besser als vorher. Muskelkater kriege ich immer noch, dieser dauert allerdings nicht mehr sieben Tage wie zuvor.

Zum Geschmack oder sonstigem möchte ich nicht viel sagen, da es mir bei Supplementen nicht in erster Linie auf Geschmack ankommt. Einfach mit Fruchtsagt trinken und dann ist das kein Thema mehr.
am 30. Januar 2014
Ich möchte nichts über die Wirkung sagen, die ist nämlich wirklich gut. Aber die Beschreibung, dass es geschmacksneutral ist, ist sehr irreführend. Nur weil kein Geschmack, wie z.B. Erdbeere hinzugefügt wird, heißt das ja nicht, dass es nach nichts schmeckt. Das Pulver hat einen richtig abartigen, muffigen, nur sehr schwer beschreibbaren Geschmack, egal ob man es in viel oder wenig Wasser, Säften oder sonstigen Flüssigkeiten auflöst. Beim ersten Versuch hab ich einen Löffel in meinen Proteinshake gegeben und musste fast kotzen. Das sag ich nicht einfach so, sondern das war echt grenzwertig, weil das Pulver extrem durchgeschmeckt hat. Bin jetzt auf Glutamin in Kapselform umgestiegen, die schluckt man ja einfach nur runter und schmecken nach nichts..
am 13. September 2014
Mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Das Produkt löst sich gut auf (gänzlich auflösen wird sich Glutamin nie), lässt sich durch den neutralen Geschmack mit Säften, Proteinshakes etc.
am 19. Januar 2014
Bisher habe ich ein anderes Produkt benutzt, was Amazon aber nicht mehr über das SparAbo anbietet. Das hier kostet ähnlich, ist geschmacksneutral und löst sich sogar etwas besser in Flüssigkeit auf.
am 12. Januar 2013
Habe dieses Produkt noch nicht Lange doch ich merke schon das es hilft nach dem Training man ist einfach "Aufgepumpt".
Man kennt es man war trainieren und kommt nach hause und die Dicken arme sind kleiner geworden,doch mit dem Glutamin bleiben sie dennoch so wie man sie beim training sah zumindest fast.
Der einzige Mangel ist der Geruch wenn ich es in wasser löse,es hat einen sehr kommischen geruch es riecht so wie diese "Stinkbomben" nicht grade schön aber vom geschmack her gehts.

In allem ein super Produkt
am 6. August 2012
Hey
Habe mir jez schon zum 2. mal das glutamin von Peak bestellt und verwende es nicht einzeln, sondern ergänzend während einer creatin Kur. Ich persönlich hab schon beim 1. Löffel die Wirkung bemerkt, damals als ich glutamin das 1. mal nahm (ja, das gleiche produkt!). man kommt vom training, ist total fertig -> 1 löffel glutamin/10g und schon gehts einem besser! die wirkung wird natürlich schwächer je länger man es nimmt, aber im endeffekt war ich immer zufrieden. An sich kann man wohl die Wirksamkeit von Glutamin an sich schlecht bewerten überprüfen. Allerdings habe ich hier für 23.95€/500g immer gutes zeug bekommen. zum vergleich: bodylab (für die, denen es ein begriff ist) vertreibt sein glutamin für etwa 18€ und dazu 4.20€ versandkosten. von weider brauchen wir gar nicht erst reden. dementsprrechend bin ich voll und ganz zufrieden.

kleine negative anmerkung:
ich bin kein gourmet oder dergleichen und auch kommt es bei produkten dieser art nicht darauf an wie sie schmecken, sondern wie sie wirken, allerdings hat das glutamin einen sehr sehr eigenartigen geschmack. keinesfalls neutral! auch der geruch ist eher streng und erinnert (fals man das mal so rüde ausdrücken darf) an alte socken. der geschmack ist leicht süßlich.

fazit: das produkt hält was es verspricht zu einem guten preis. bei peak kann ich mir wenigstens sicher sein das ich nix minderwertiges bekomme, am besten noch mit zucker vermischt! (/ironie off) lohnt sich auszuprobieren, werde ich mir auch in zukunft bestellen.

gruß
am 10. August 2016
Mit dem Produkt zufrieden. Verpackungsdose Mangelhaft. Öffnung zu klein für normale Hände schlecht eingreifbar um mit dem mitgelieferten Löffel Pulver zu entnehmen :)