Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Blu-ray|Ändern

am 13. November 2015
ein gut gemachter Klamaukfilm,der zwar gut gemacht ist und auch an Actionszenen nicht gespart wurde,wo man auch deutlich schon im Film sieht,das Beide auch nicht mehr die Jüngsten sind,sollte in keiner Sammlung zwar fehlen,aber dennoch bekommt der Film keine volle Sternenanzahl,da ja massivst an Bonus gespart wurde,was hätte nicht unbedingt sein müssen,aber dennoch sehenswert!!!
am 1. Juni 2013
Was hab ich für mich gelernt. Rush Hour war damals ein super Film im Kino, aber den nochmal zu gucken ein Fehler. Trotzdem nicht schlecht.
am 19. April 2016
aber sein afroamerikanischer Gegenpart ist schon nach dem ersten Film nur noch nervig. Zum Glück fängt der Synchronsprecher die unerträgliche Stimme des Originalschauspielers ab, den diese piepsige Fisteltröte ist absolut unerträglich. Ansonsten schöne Action-Show, leider insgesamt mit jedem weiteren Film immer schwächer und langweiliger. Gute Desensibilisierung für Jackie-Chan-Fans.
am 12. März 2015
Ein schöner Film wie auch die Vorgänger. Wer die gemocht hat, der kann hier auch nichts falsch machen.
Leider gibt es gute Actionkomödien immer weniger, wenn es auch hier teilweise etwas albern wird.
Leider kommt es bei mir bei der Wiedergabe immer wieder zu kleinen Tonaussetzern, was doch stört.
Von den technischen Problem mal abgesehen daumen hoch.
am 14. Januar 2016
STORY:
Lee und Carter sind müssen diesmal einen chinesischen Gangster fassen. Ermittelt und um sich gehauen wird diesmal in Paris.

MEINUNG:
Teil eins in der Heimat Carters, Teil 2 in der Heimat von Lee. Also musste diesmal ein neutraler Boden her. Und Paris eignet sich durchaus als interessanter Platz. Vor allen Dingen auch Platz für jede Menge Witz, wenn es zB um Amerikaner-hassende Taxifahrer geht. Chan und Tucker harmonieren wieder einmal klasse. Wenn es auch zwischen den beiden nicht viel neues zu entdecken gibt, so aber durchaus mit der Wirkung der beiden auf die französische Umgebung. Die Action ist gut, das Finale sehr gut inszeniert. Die Witze sind für mich einen Tick besser als im letzten Teil. Wenn auch die Story etwas flacher gehalten ist bietet Teil 3 einen versöhnlichen Abschluss der Trilogie.

BILD/ TON
Das Bild auf der BluRay ist top, gute Schärfe, guter Kontrast.
Tonspuren:
Im Dritten Teil hat's dann endlich gefunkt. Die deutsche Spur ist endlich als als DTS-HD MA 5.1 drauf und ist hervorragend abgemischt. Dialoge immer klar, kaum ein Moment, in denen eine Box ein Päuschen einlegen kann.
Außerdem noch die englische als DTS-HD MA 7.1

EXTRAS:
Auf der Single-BluRay-Version nur ein Audiokommentar und ein Trailer

FAZIT:
Wem Carter und Lee ans Herz gewachsen oder zumindest nicht zu viel geworden sind, kann bei dem Film wahrscheinlich genau so viel Spaß haben wie ich. Eine Actionkomödie, die nochmal zum Schluß der Trilogie auf Pariser Boden Fahrt aufnimmt. Die BluRay macht aufgrund des tollen Bild und Tons absolut Sinn. Ich würde ihn wieder kaufen…und nicht nur, um die Trilogie komplett zu haben.
am 2. Januar 2008
Gut, der Film ist vielleicht von der Handlung her gesehen Durchschnittskost, aber dafür laufen Jackie Chan und Chris Tucker meiner Meinung nach zu Hochform auf - was die Wortwitze angeht. Ich bin persönlich ein großer Fan von Rush Hour 1&2, und muss sagen, dass der dritte Teil meinen Sinn für Humor eindeutig am besten getroffen hat. Wer die beiden Hauptpersonen nicht mehr wirklich sehen kann und will, für die ist der Film nicht zu empfehlen, allen anderen denen die beiden herrlich gegensätzlichen Cops - wie mir - irgendwie ans Herz gewachsen sind, kann ich diesen Teil der Rush Hour Serie nur wärmstens empfehlen!Meine persönliche Wertung 5 Sterne für superkurzweilige, jedoch leider auch superkurzen Filmspaß
am 17. April 2012
Zum Film selber muss glaub ich wenig gesagt werden er hat einfach den Scharm von Jacky Chan.
Sau lustig und derbe übertrieben also wer das nicht mag Finger weg der rest kann zu schlagen.
Denke jeder hat ihn schon mal im Tv gesehn hab ich also für die Sammlung gekauft.
Die Bild und Ton Qualität lässt sich sehen aber is auch nicht der Brüller.
am 21. Juli 2014
Auch, wenn man das Duo wirklich mag - hier wurde etwas zusammengeschustert, das keinem der Vorgänger gerecht wird.
Man kann nicht Chris Tucker als den 'Möter' des Films bezeichnen, ohne dabei John Candy zu beleidigen. Selbst, wenn er im englischen Original nicht wie im Deutschen klingt, wie ein Laubfrosch auf Speed - die Sprüche und Witze sind entweder zum x-ten Mal recyclet (z.B. der mit den Typen die Du und Er heißen) oder einfach schlecht.

Jackie Chen ist fast so gut wie gewohnt, aber Tucker einfach nur furchtbar nervig.
am 30. Dezember 2007
Rush Hour 3 kommt leider nicht ganz an die ersten beiden Teile heran, und dies gilt nicht nur für den Film selbst, sondern insbesondere auch für die DVD-Umsetzung. Auf dieser DVD gibt es nicht nur GAR KEINE Extras, es wurden obendrein auch noch die Untertitel eingespart! Dies ist insbesondere deshalb ärgerlich, weil sowohl Chris Tucker als auch Jackie Chan nicht gerade für ihre deutliche und akzentfreie englische Aussprache bekannt sind... ;-) So versteht man ohne englische Untertitel vielleicht doch nicht alle Jokes, was wiederum den Film weniger lustig erscheinen lässt, als er eigentlich ist.
Allerdings merkt man dem im direkten Vergleich zu Rush Hour 1 + 2 ziemlich wohlgenährten Chris Tucker doch ein wenig die Routine an, es fehlt etwas von seiner üblichen lockeren Quirligkeit. Tja, und Jackie Chan wird leider auch nicht jünger, die Kampfszenen wirken nicht mehr ganz so spektakulär.
Insgesamt ist der Film für Fans der Serie durchaus noch sehenswert, aber für die lieblose Umsetzung auf DVD hätte Warner eigentlich einen Tritt in den Allerwertesten verdient!
am 15. Januar 2008
Die negativen Kritiken hier sind leider stupide; Wenn ich mir "Rush Hour Teil 3" anschaue und eine Innovation erwarte bin ich leider selber Schuld, wenn ich am Ende entäuscht bin. Ein dritter Teil ist bekanntlich nie so gut wie der Erste und hat es in aller Regel auch schwieriger, da er dem Zuschauer nicht mehr viel neues bieten kann. Trotzdem: Wer sich noch einmal auf lustige Dialoge mit Jackie Chan und Chris Rock einlassen will ist hier richtig. Wie auch schon in den beiden Vorgängern kann man sich auf jeden Menge Witze freuen, aber eine Revulotion ist dieser Film nicht.

Also wenn ihr Spaß an Rush Hour 3 haben wollt macht euch darauf gefasst, dass er genauso sein wird wie die Vorgänger und nicht viel neues bietet nur dann hat man Spaß daran. Allen Meckertanten die sich einen neuen Klassiker erhoffen lassen lieber die Finger davon!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken