Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2010
Meine (nicht gerade positive) vorige Rezension habe ich direkt nach dem ersten Anhören geschrieben - und soeben gelöscht. Nachdem ich mir unmittelbar vorher die Harley-Klassiker Psychomodo u.ä. "reingezogen" hatte, war ich von der gerade erhaltenen CD "Poetic Justice" erstmal gelangweilt und infolge dessen enttäuscht. Aber jeder und alles verdient eine zweite Chance - also habe ich mir die CD vorhin nochmal angehört, mit dem festen Vorsatz zur Objektivität. Also: Ruhige Stücke, die einen seltsamen Reiz ausüben - mir gefällt diese CD jetzt ausserordentlich gut! Was mir beim ersten Anhören langweilig erschien, finde ich nun wirklich schön. Die meisten Songs werden sich auf meinem MP3-Stick für unterwegs wiederfinden. Sorry Steve - ich war zu voreilig.
am 17. Mai 2007
eigentlich hat Steve Harley ja in seinem Leben genug gearbeitet - und auch (hoffentlich) seine Schäfchen im Trockenen ... trotzdem gibt es immer wieder Lebenszeichen und auch Konzerte ... auch diese CD und die dazugehörige Live-Tour (er war sogar in Deutschland damit!) Dieses Mal ist das Lebenszeichen etwas ruhiger, aber seine Stimme trägt auch diese (Cover-)Versionen - es sind halt ruhige Songs zu einer ruhigen Stimmme - Musik für Stimmungen - Harley muß einen ja nicht immer zum Lachen bringen ...