flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Fritz Wunderlich-das Beste
Format: Audio CD|Ändern

am 6. September 2016
Was für ein begnadeter Sänger. Eine traumhafte Stimme. was für ein Verlust für die Musikwelt, dass Wunderlich schon so früh von uns gegangen ist.
Diese CD hat wahrlich das Beste von ihm.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2017
Fritz Wunderlich habe ich schon häufig gehört, da er ganz einfach in die Reihe der absolut grössten Tenöre gehört. Dazu bietet diese CD und auch andere Aufnahmen von Fritz Wunderlich die seltene Möglichkeit viele Tenor-Arien, die heutzutage ausschliesslich in der Originalsprache zu hören sind, in der deutschsprachigen Fassung zu geniessen.
am 16. Februar 2018
Wer Klassik liegt, der liebt auch Fritz Wunderlich. Leider viel zu früh verstorben - aber unvergessen.Man sollte sie haben.Gehört in die Sammlung klassische Musik.
am 22. Oktober 2016
Die Aufnahme ist wirklich super, die Tonqualität ist hervorragend. Ich höre sie mir immer wieder an und empfehle sie gerne weiter.
am 22. August 2015
Da ich in USA lebe und dieses CD hier nicht erhaeltlich ist, war ich natuerlich sehr begeistert zusaetzlich den Vogelhaendler zu hoeren. Die amerikanische CD The very best of Fritz Wunderlich hat eine andere Zusammenstellung. Nur war ich ein klein wenig enttaeuscht, dass der Vogelhaendler an YouTube mir etwas besser gefaellt als der auf der CD. Jedoch ist es nicht von Bedeutung, da es sich nur um wenige Woerter dreht.
am 9. Oktober 2014
er ist nach wie vor immer nochdas beste was es gibt an tenören das hat klang und eine wucht in der stimme einfach eben fritz ..
am 6. Februar 2014
JA ES STIMMT, ES IST WIRKLICH DAS BESTE. EINE WUNDERSCHÖNE STIMME,SO KLAR DIE WORTE,ER SINGT DIE

SEELE DES LIEDES. GROSSARTIG
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. September 2013
Diese CD sammelt wirklich viele der allerbesten Wunderlich-Aufnahmen, und dies sogar in wirklich guter Klangqualität - was schon eine Ausnahme ist. Ein MUSS für jeden Opern und Gesang-Fan. Anspieltipp? Eigentlich die komplette CD2 - je nach Stimmung ist für jeden was dabei (Zarewitch, Maska in Blau, Auch wie so herrlich..., Granada u.v.m.)! Vermisse eigentlich nur die Lensky-Arie aus Eugen Onegin. Viel Spaß beim Hören!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden