Format: Audio CD|Ändern

am 10. September 2013
Diese CD sammelt wirklich viele der allerbesten Wunderlich-Aufnahmen, und dies sogar in wirklich guter Klangqualität - was schon eine Ausnahme ist. Ein MUSS für jeden Opern und Gesang-Fan. Anspieltipp? Eigentlich die komplette CD2 - je nach Stimmung ist für jeden was dabei (Zarewitch, Maska in Blau, Auch wie so herrlich..., Granada u.v.m.)! Vermisse eigentlich nur die Lensky-Arie aus Eugen Onegin. Viel Spaß beim Hören!
am 22. August 2015
Da ich in USA lebe und dieses CD hier nicht erhaeltlich ist, war ich natuerlich sehr begeistert zusaetzlich den Vogelhaendler zu hoeren. Die amerikanische CD The very best of Fritz Wunderlich hat eine andere Zusammenstellung. Nur war ich ein klein wenig enttaeuscht, dass der Vogelhaendler an YouTube mir etwas besser gefaellt als der auf der CD. Jedoch ist es nicht von Bedeutung, da es sich nur um wenige Woerter dreht.
am 6. Februar 2014
JA ES STIMMT, ES IST WIRKLICH DAS BESTE. EINE WUNDERSCHÖNE STIMME,SO KLAR DIE WORTE,ER SINGT DIE

SEELE DES LIEDES. GROSSARTIG
am 9. Oktober 2014
er ist nach wie vor immer nochdas beste was es gibt an tenören das hat klang und eine wucht in der stimme einfach eben fritz ..