Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. September 2015
Eine der besten CD die ich in den letzten Jahren gekauft habe.
Da geht echt die Post ab.
Eine tolle Mischung aus JAZZ FUNK and Soul
am 8. Februar 2016
Artikel war wie beschrieben, das Service und die Lieferzeit waren perfekt, empfehlenswert und danke beim nächsten mal wieder, sehr super!!!
am 13. Januar 2015
Sehr gut! Mir hat die Musik sehr gut gefahlen, sehr mächtige und geladene Töne! Es ist laute Musik, die muss man auch laut geniessen.
am 3. Oktober 2013
Die CD s von Trombone Shorty sind ein Must Have für jeden Posaunisten. Ganz grossen Kino . . . .
am 3. Oktober 2010
Wenn die Sonne tief steht, wirft Shorty lange Schatten...aber es gibt doch soviel gute Musik, auch mit Posaunen und Trompeten.
Wenn ich mir z.B. das Cover so angucke, kommt bei mir ein plötzliches Verlangen nach Joe Bowie und Defunkt auf.
Da muss Shorty wohl noch etwas üben, denn diese Mischung aus Polka, Gerappe und Heavy Metal Gitarren finde ich weder schweißtreibend noch besonders groovig.
Einfach eine Sammlung nichtsagender Nummern, kein Vergleich zu dem New Orleanser Trompetenkollegen Christian Scott...
Besser dort investieren...oder eben beim Meister der Funkposaune, Mr. Bowie (Thermonuclear Sweat!!)
am 15. Januar 2011
ich bin zufällig auf Trombone Shorty gestoßen, habe mir glatt die CD bestellt und es nicht bereut. Das ist einfach coole Mucke. Hiermit lässt sich ohne Zweifel jede Sammlung aufbessern ;-)
am 9. Januar 2013
Höchst lebendiges Beispiel für Funky Jazz von heute. Weckt einen auf wenn man morgens zum Frühdienst fährt. New New-Orleans at its best. Man ahnt die Vorbilder.
am 5. Oktober 2010
Meine Fresse,
der Junge ist erst 24, 25 und so was unverschähmt stilsicheres hat man schon lange nicht mehr gehört. Jeder Albumtrack ist für sich einzigartig und von solch umwerfender Authenzität, das es einen jedesmal sprichwörtlich umbläst, wenn man das hört. Woher hat dieser Junge das?? Vergleiche kann man vergeblich bemühen, auch irgendwelche Superlative versagen angesichts dieses groovigen, urbanen Sounds. Lenny Kravietz klingt z. Bsp. auf "Something Beautiful" so wie er versucht hat immer zu klingen es aber erst jetzt geschafft hat. Und wenn man doch einen vergleich bemühen möchte mit der man diese Scheibe belegen möchte kann man nur sagen: diese Scheibe präsentiert sich so verucht sexy, versaut und total geil bis ins Mark das man meint die sinnlichsten Träume sind zu Musik geworden. Aber trotzdem phänomenal frisch, jung und noch alles getaucht in eine rauhe, urbane, eigensinnige Tonart die direkt von der Straße zu komen scheint und sich einen Teufel drum schert was andere dazu zu sagen haben.
Wer diese Scheibe mit weniger als 5 Sternen belegt muß gute Gründe anführen damit man demjenigen nicht musikalische Impotenz nachsagt. Und die Gründe die hier gegen diese Scheibe gesagt wurden, sind bei weitem nicht gut genug!
Wie gesagt Trombone Shorty wird mit dieser Platte definitiv in den musikalischen Olymp vorstoßen. Und wenn er so weitermacht wird er den einen oder anderen alten Meister vom Sockel stoßen.
am 25. Oktober 2010
Habe die CD bei Amazon entdeckt und sie ist wirklich funky!
Wo hört ma heute noch echte Blasinstrumente? Leider werden diese Parts selbst bei teuren Produktionen durch oftmals fade Retortensounds ersetzt. Echt funzt eben richtig!
Wobei die Tracks mit Gesang fast besser zu gefallen wissen als die Instrumentalstücke.
am 20. Dezember 2010
Die CD zu hören macht einfach Laune! Abwechslungsreich, funkig - richtig erfrischend. Habe sie schon x-mal gehört. Freue mich schon jetzt auf Neues von Trombone Shorty!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken