find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2014
Ein einwandfreier Artikel der das machtwas er machen soll ohne wenn und aber. Er erfüllt was er verspricht gibt keine Mängel Kauf wird empfohlen!
am 24. März 2013
toll! macht sehr viel Spaß beim zuhören. Abwechslungsreich. Super Gesang- Sexi stimme. :-) macht mir gute Laune und ist musikalisch einfach top!
am 1. April 2013
Das Album Beyond Hell / Above Heaven von Volbeat ist nen gutes Werk.
Wer sich eine Diskographie erstellen möchte dann ist der kauf ein muss
am 12. Januar 2014
schnell, das Preis Leistungsverhältnis ist prima, Die Beschreibung und das Bild für den Artikel waren sehr hilfreich.
Nochmal vielen Dank.
am 12. Oktober 2010
Ich finde das 4. Album der Dänischen Metalheads sehr gut gelungen,weil wieder von allem etwas dabei ist und das macht diese Band unschlagbar.
am 26. Dezember 2013
Ein Hörgenuss anderer Qualität. Endlich einmal auf Vinyl gepresst und mit einem vernünftigen Player zu neuen Höhen. Super Preis- Leistung.
am 25. November 2012
Klasse klang, echt genial, würde die gerne Live sehen, mit der richtigen Anlage rockt die Band richtig. Danke Jungs Ihr seid die Besten
am 31. Juli 2014
Echt für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die folgenden Alben sind ähnlich gut und vielleicht werden sie ja mal wirklich der Bringer.
am 16. Februar 2013
Naja was soll ich sagen. Wer Volbeat kennt, wird die Platte mögen!

Ich zumindest finde sie sehr gelungen. Also kaufen!
am 9. November 2012
Haut mich echt vom Hocker!
Rockt und ist ggf eines der besten Alben dies Jahrzehnts. Kaufen wäre meine Empfehlung hier!!!!!