find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Juli 2010
Nightwish: meine absolute lieblings band..
das lied hat mich erst auf die band aufmerksamm gemacht und es istmein lieblings lies dieser band...
am 2. Mai 2015
Ich hasse Over the hills and far away. Die anderen Songs sind aber super geil. AIch weiss nicht was die Leute am Over the hills and far away so geil finden. Dieser Song ist einfach absolut langweilig.
am 11. Februar 2009
Diese Platte ist der absolute Hit!
Ein letztes Mal sang Tarja mit der finnischen Band Nightwish ihre Songs ein!
Ich finde, sie machte die Band erst zu dem, was sie war!
Tarja's einmalige Opern-Rock-Röhre kann keine Sängerin übertreffen!
Die Songs sind wie immer rockig und bombastisch!
Der Titelsong "Over the Hills and far away" ist ein richtiger Ohrwurm!

Wer das Glück hatte, Nightwish damals nochmal live mit Tarja auf der Bühne zu sehen, der fühlt sich beim anhören dieser Cd in diese Zeit zurück versetzt! Ein absolut großartiges Erlebnis!

Diese Scheibe muß man einfach haben!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2005
das ist das beste album von nightwish, eine mischung aus verschiedenen alben, höre ich am laufenden band... :)
sehr gelungen
am 15. Februar 2012
Die Ware kam schnell, problemlos und in einer erstkassigen Verfassung hier an. Ich bin rundherum nur zufrieden :-)) Nur zu empfehlen!!
am 20. Februar 2002
Dieses Album war das erste Album, dass ich mir von Nightwish gekaut hatte. Inzwischen habe ich alle vier Alben zuhause stehen und ich muss wirklich sagen, dass "Over the hills..." das schlechteste Album ist. Das hat allerdings im Vergleich wenig zu sagen, da es immer noch besser ist, als sehr viele andere CDs, die sich auf dem Markt finden lassen. Ein wenig schade, dass hier nur 3 neue Stücke, sowie eine Neueinspielung und 6 Konzertmitschnitte, drauf sind.
Allerdings ist auch diese CDs für Nightwish-Fans ein absolutes Muss. Kauft euch jedoch zuerst lieber die ersten drei Alben, sie sind besser.