flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 24. Januar 2018
Habe dieses Kostüm bereits zum zweiten mal gekauft. Perfekt für Fasching geeignet und kam immer gut an. Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2018
Nachdem mein Mann und ich uns die Bewertungen durchgelesen hatten, bestellten wir den Anzug um uns ein eigenes Bild davon zu machen. Der Stoff des Anzuges ist tatsächlich sehr dünn, insgesamt macht er aber was her und erfüllt seinen Zweck. Wir haben das Kostüm eine Nummer größer bestellt, dadurch waren die Beine zu lang, also etwas zu groß.
Der Anzug hat den Abend überstanden, es kam gut an und er kann nochmal getragen werden.
Toll daran war auch, dass die Kette und die Brille inklusive sind! Für spaßige Anlässe empfehlen wir ihn weiter :)
am 18. Februar 2017
Preis Leistung ist in Ordnung. Das Kostüm ist sehr dünn und man kann problemlos was darunter anziehen. Die Nähte im inneren sind nicht gut verarbeitet. Mit 1.90m und sportlicher Figur passt mir das Kostüm ( Größe L ) gerade so. Die Arme sind ein wenig zu kurz und die Beine sind sehr weit geschnitten. Das Namensschild ist in einer offenen Glassichtfolie einzuführen. Verlieren des Namensschilds ist vorprogrammiert. Ansonsten ist das Kostüm in Ordnung und für 1-2 jährlich kauffähig.
am 24. Januar 2016
Das Kostüm sieht richtig gut aus.
Meiner Meinung nach könnte der Stoff bei dem Preis etwas dicker sein, da man ein bisschen durchschauen kann. Und auch das Plastikeinlegefach für die Namensschilder finde ich nicht so schön.
Zur Größe: mein Freund trägt normalerweise S und wir waren anfangs skeptisch, ob M dann passt (S gibt es nicht). Aber es war perfekt und sah nicht zu groß aus.
Man ist damit ein Hingucker! (auch wenn es jeder 2. auf der Party getragen hat)
am 8. März 2014
Nach zwei Jahren Fasnet kann ich nun ein endgültiges Fazit zu diesem Produkt geben. Dieser Anzug hat mich durch meine betrunkensten Tage begleitet und hat kaum Schaden davon getragen. Ein Reißverschluss und 2 Namensschilder fehlen ansonsten, abgesehen vom Geruch und den Make up Flecken meiner Freundinn, wie neu! Auch konnte ich eine Anziehungskraft der weiblichen Personen auf den Anzug verspüren und Anmachsprüche können mit diesem Kostüm kreativ in Verbindung gebracht werden. Einziger Kritikpunkt ist der dünne Stoff, aber mit einer Langen Unterwäsche hält man es auch in der Kälte aus. Ich bin sehr gespannt ob ich für nächstes Jahr noch einmal so ein gutes Kostüm finde und kann es nur weiter empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2016
Ich (w) habe mir das Kostüm bestellt und es kam noch vor der angegebenen Zeit an!!!

Es ist zwar ein sehr dünner Stoff, wo aber darunter genügend Platz für eine Hose und ähnliches ist. Auch war in dem Paket die Sonnenbrille und 3 der Namensschilder (von den 3 Hauptcharakteren) enthalten.

Kleines Manko war die etwas dreckige Sonnenbrille und das am Kragen schon ein super langer Faden lose war.
Ansonsten ein super Produkt!
am 12. Februar 2018
auf dem Bild sieht das Teil viel hochwertiger aus als das was dann da ankam. Der Schnitt ist für große Männer nicht zu empfehlen, weil der Schritt viel zu weit oben hängt was dann wirklich nicht schön aussieht. Ich hab dem Kostüm dennoch eine Chance gegeben und hatte es einmal an, das war das erste und letzte mal. Nach ca. 4 mal Reißverschluss aufmachen hat er sich in den ewigen Ruhestand verabschiedet.
Der Stoff ist nicht wie er auf dem Bild aussieht recht dick und optisch fast wie jeans sondern eher etwas dickeres Polyester.
Mein Rat: Jungs über 185 cm, lässt die Finger weg.
Schade
am 26. Februar 2016
Klar, es ist kein Edelstoff und die Verarbeitung ist , denke ich, nicht ganz perfekt, aber das Kleidungsstück ist ja auch nur für fasching gekauft worden. Die Größe war viel zu groß bei 170cm Körpergröße, aber da es kalt war, passten gut dicke Pullover und mehrere Hosen darunter und das Fußbein habe ich einfach umgekrempelt.So, Fertig, und Spaß konnte ich damit auch haben.
am 10. Februar 2016
Habe das Kostüm für meinen Sohn (15 Jahre alt) bestellt. Es passt perfekt, habe es aber auch eine Nummer größer bestellt, da es doch recht klein ausfällt! Der einzige Minuspunkt ist das Material. Der Stoff ist sehr dünn und man muss aufpassen, das beim anziehen nichts kaputtgeht.Für den Preis wäre eine bessere Qualität zu erwarten! Haben es Trotzdem behalten, weil es nicht schlecht aussieht und mein Sohn sich in dem Kostüm wohlfühlt. Würde es weiterempfehlen!
am 7. März 2018
Schönes Kostüm, kann sowohl innen als auch mit Pullover und Jogginghose draußen getragen werden.

Qualitativ wirklich in Ordnung, hab schon viel schlechtere Qualität zu dem Preis gesehen!