Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Februar 2013
Wir haben dieses Kochfeld 2011 gekauft und sind bis zum heutigen Tag sehr zufrieden, es gibt nichts zu reklamieren. Wir haben uns explizit für die Knöpfe zum Regulieren entscheiden, da dann das Schalten auch für unsere Seniorin im Haus leichter fällt. Und sie kommt auch perfekt damit zurecht. Die Kochfelder heizen schnell, es ist gut sichtbar und das Schieben von Töpfen verursacht keine Kratzer. Auch nach über einem Jahr sind noch keine Kratzer zu sehen. Wir würden das Kochfeld ohne Einschränkung wieder kaufen, offensichtlich doch ein deutsches Markenprodukt.
am 13. August 2013
Das Glaskeramik-Kochfeld von Bauknecht hat nicht einmal 300 Euro gekostet. Da sind viele andere Produkte teurer. Wer sich nicht an den Drehknöpfen stört - sie wirken vielleicht nicht so modern wie Sensortasten - erhält für kleines Geld ein gutes Gerät. Allerdings war der Preis nicht der einzige Entscheidungsfaktor: Zum einen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Geräte mit Sensortasten beim Putzen regelmäßig an und aus gehen. Deshalb erschienen mir die Drehknöpfe praktischer. Außerdem hat unser neues Kochfeld links oben bzw, hinten links einen etwas größeren Bereich, auf den auch mal eine Bratpfanne passt. Bei anderen Herstellern mussten wir leider feststellen, dass die Felder überwiegend kleiner waren und daher für unsere Zwecke weniger geeignet.

Im übrigen ging der Versand sehr flott. Die Verpackung war zwar doppelt so groß, wie das Kochfeld, aber gut gepolstert. Das Kochfeld kam wohlbehalten an. Zum Einbau kann ich nichts sagen, das habe ich mangels Erfahrung machen lassen. Ging aber alles sehr zügig.

Wer also keine 600 Euro oder mehr für ein Ceranfeld ausgeben möchte, liegt mit dem beschriebenen Gerät goldrichtig!
am 21. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Glaskeramik Kochfeld von Bauknecht. Es macht auch optisch was her. Mir gefallen besonders die 4 manuellen Schaltknöpfe. Sie sind leicht abzuziehen, was die Reinigung des Kochfeldes sehr erleichtert. Bis Dato hatte ich immer noch einen herkömmlichen Elektroherd, der ganz aus Metall bestand. Nun bin ich allerdings etwas enttäuscht, dass sich diese Keramikplatten nicht wesentlich schneller erhitzen als die konventionellen. Daher 1 Sternchen Abzug. Ansonsten ein empfehlenswertes Stück.
am 26. Januar 2014
Mir gefällt dieses Kochfeld sehr. Die Knöpfe funktionieren auch wenn das Kochfeld beim Kochen mal dreckig wird (Ich hatte diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen mit Tipp-Tasten). Die Knöpfe lassen sich leicht abnehmen und reinigen. Leider habe ich nach dem Einbauen feststellen müssen dass die beide großen Kochfelder verschoben sind. Die Funktion der Felder wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Der Termin mit Bauknecht für den Austausch steht schon. Leider wegen dieser Vorfall einen Stern Abzug.
am 7. April 2015
Wir nutzen das Kochfeld ca. 3 Monate bis das erste Feld nicht mehr ging. Garantie Hotline war erst nach etlichen Versuchen erreichbar. Bis nun nach 3 Wochen ein Termin mit einem Techniker feststand war bereits das 2te Feld ausgefallen. Der Termin mit dem Techniker wurde leider nicht eingehalten. So ging ein Urlaubstag flöten. Erneuter Termin ; Techniker war vor Ort, es sollte eine Garantie Reparatur stattfinden. Die Ersatzteile sollten bestellt werden und daraufhin ein neuer Termin ausgemacht werden. Nun seit Wochen später sind noch immer 2 Felder defekt..
Ich habe es nun "Verschrottet" und ein anderes einbauen lassen. Insgesamt 11 Wochen Wartezeit sind uns dann doch zu lang.
am 25. Juni 2016
Wir verwenden das Kochfeld seid 3 Jahren und sind sehr zufrieden. Wir wollten explizit eines mit Knöpfen ohne Touch. Das reinigen um die Knöpfe herum ist etwas mühsam aber alles in allem ein guter Kauf!
am 19. Februar 2013
Wir haben das Kochfeld für eine alte Dame (91 Jahre), die in unserer Mietwohnung wohnt gekauft. Es sollte ein einfach zu bedienendes Kochfeld ohne "Schnick Schnack" sein, da unsere Mieterin von Gas auf Elektro und somit auch auf ein neues Gerät umsteigen musste.
Das Gerät ist solide verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Bis jetzt haben wir noch keine Beschwerden oder negatives Feedback erhalten.
Für den Preis scheint mir das Kochfeld sehr gut zu sein.
am 26. Februar 2013
Die Bewertung bezieht sich um den Einbau ...
Leider ließ es sich mit den Klammern nicht wie beschrieben befestigen ...zum Schluss..
Es passt wunderbar ...ein Freund baute es ein ..leider fehlte ihm etwas das Augenmass ..( 8 mm )..
Dem tut die Kocherei kein Abbruch ..herrlich auf 4 Platten zu kochen- gleichzeitig ..
Davor hatte ich eine 2 Platten- Zone - da musste ich jonglieren + tricksen ...nun ist es einfach !!
Die Handhabung super einfach - besser als Touch my ...ja man lernt nie aus ..
Würde wieder das gleiche wählen ...bin super zufrieden !!!
MFG ursula
am 18. November 2013
Tolles Preis-Leistungsverhältniss und super schnell einzubauen dank großen Einbauzubehör.Reinigung sehr einfach , trotz aufgesetzter Schalter, da diese leicht abnehmbar sind.
am 12. September 2012
Nach dem Austausch des ersten Kochfeldes (ohne Probleme über Amazon) da die Kochfeldmarkierungen und die Heizspiralen so verschoben waren. Ansonsten sind wir sehr zufrieden können aber nur 4 Sterne vergeben da die Reinigung durch die Schaltknöpfe nicht so einfach als wie bei den Sensoren ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken