find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 43-46 EU|Farbe: Mehrfarbig (325 - White / Grey / Black)|Ändern

am 13. Juni 2016
Habe exakt die gleichen Socken schon mal gekauft. Doch dieses mal sind sie größer obwohl es genau die gleiche Größe war. o.O Bin etwas enttäuscht. An und für sich gut verarbeitet und robust aber eben nicht so passend wie erwartet.
review image
am 7. Juli 2017
Ich habe die Socken ein zweites Mal gekauft weil ich sehr zufrieden mit der ersten Lieferung war.
Heute sind sie gekommen nach angenehmer kurzer Lieferzeit.
Allerdings hat sich da wohl ein unzufriedener Versandmitarbeiter an meiner Ware vergangen.
Von den bestellten 6 Paar sind nur 4 angekommen. Schön die Verpackung aufgerissen und zwei Paar raus genommen.
Lieber Versandmitarbeiter: wenn du dir selbst keine Socken leisten kannst dann darfst du mich gerne persönlich anschreiben und ich werde dir noch ein paar Socken schenken.
review image
am 25. Juni 2017
Waren ein Geschenk für meinen Mann..ja ja, man schenkt keine Socken, aber es war ja nicht zu Weihnachten, sondern einfach so ;-) Er ist jedenfalls begeistert vom Tragegefühl. Grad auch in Sommer ideal, wenn man nicht so dicke Socken tragen möchte...
am 2. April 2017
Hallo heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem Produkt beschreiben. Ich habe die Socken noch nicht so lang und nur 3mal getragen. Leider ist schon ein Loch das Material scheint mir nicht besonders hochwertig zu sein. echt schade hatte mir mehr erhofft ein Stern für gute Aussehen würde ja gerne besser bewerten aber leider ist es mir nicht möglich es kann natürlich sein dass das ein Produktionsfehler ist.
am 29. August 2017
Die Ware kam pünktlich und ist nach vielem Gebrauch jetzt schon im zweiten Sommer und auch vielen Wäschen in Form und Farbe top erhalten. Kaufe sie jederzeit wieder!
am 9. Mai 2017
bei einer schuhgröße von 44/45 passen die socken (43-46 EU) optimal...
qualitativ sind sie auch nicht die schlechtesten, ich trage diese art von den puma socken schon seit jahren...
am 6. Juni 2017
sitzen super
hab gedacht, dass sie nicht so lange halten (weil sie so dünn sind), aber sind immer noch nach einem halben jahr in ordnung
kaufe ich wahrscheinlich wieder
bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht . . .
am 28. Mai 2016
super Qualität und passen wie erwartet. Stoff gut gewebt so dass sie nicht kaputt gehen. ich werde gerne wieder drauf zurück kommen. Farbauswahl leider dürftig.
schwarz gibt es leider nicht.
am 19. Mai 2017
Auch nach mehrmaligem waschen sind die Socken noch in Form. Ich trockne sie im Wäschetrockner. Kein einlaufen. Eine klare Kaufempfehlung.
am 22. April 2017
Die Socken sind wie erwartet gute Qualität, gute Paßform die Farben sind wie abgebildet. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehelen.