Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 13. April 2014
Kingston microSDHC 16GB Speicherkarte
Sehr gute Qualität; funtioniert alles; Preisleistung in Ordnung; gerne wieder; weiter zu empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
am 19. Februar 2015
Diese micro SD karte funktioniert einwandfrei. Ich benutzte das jetzt schon seit 2 Monate. Es gibt keinerlei fehler. Also für den Preis kann ich das nur weiter empfehlen.
am 17. Januar 2015
Sehr Schnelle Lieferung. Der Preis ist ok. Verpackung war perfekt. Es war sogar ein Adapter dabei. Eingesetzt wurde es in ein Samsung Galaxy S4 Handy und läuft tadellos.
am 13. Dezember 2014
die Karte wurde sehr schnell geliefert. Ich habe nicht die Möglichkeit gehabt sie unter allen Bedingungen aus zu probieren, aber bis jetzt funktioniert sie einwandfrei.
am 28. September 2016
Es passen eine Menge Lieder darauf.
Perfektes preis-Leistungs Verhältnis und es ist genial, dass der Adapter gleich dabei ist, das macht alles gleich viel leichter
am 21. Februar 2015
Schnelle Lieferung, Ware funktionier mit allen Geräten . Kann ich nur empfehlen. Habe die Karte auch viel im Ausseneinsatz, sieht wird auch häufig gewechselt. Sie hält.
am 10. Dezember 2014
Wurde problemlos von meinem Smartphone erkannt, arbeitet sehr schnell und konnte nichts negatives feststellen. Der Preis war zudem unschlagbar für soein Produkt, TOP!!
am 28. März 2016
Datenrate wie versprochen .
Witzig ist nur das die Karte mit dem Adapter um einiges günstiger ist , als ohne .

Also an alle... wählt den Adapter aus :D
am 1. März 2014
Sehr zufrieden,immer wieder gerne,kann ich nur bestens weiterempfehlen.super preis und Qualität,waren super zufrieden.mehr gibt es nicht zu sagen.bis zum nächsten mal
am 25. November 2014
Die SD ist wie immer von Kingston gut, leider war bei mir der mitgelieferte Adapter defekt. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten ist das wesentliche, die SD Standard.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken