Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:6,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. August 2014
Viele Kopiervorgänge zwischen Handy und Digicam hat sie schon hinter sich. Immer noch einwand- und störungsfrei.
Kann nichts negatives erwähnen. Wer besondere Übertragungsraten braucht aufgrund von bestimmten Einsatzzwecken ... der wird wohl viel mehr ausgeben müssen vermute ich.

Für mich als otto normal..... absolut empfehlenswert.
am 15. Februar 2012
Ich habe diese mircoSDHC Karte vor etwa einem Jahr hier bei amazon bestellt um sie in meinem damaligem Handy Samsung GTI5800 oder Galaxy 3 zu benutzen. Daher habe ich sie per USB-microSD-Adapter von hama an den PC angeschlossen, um sie mit Musik etc. zu beffülen und habe Datenraten von etwa 9MB/s Schreibgeshchwindigkeit und 15MB/s Lesegeschwindigkeit erhalten. Seit dem hat sie in meinem Handy immer tadellos funktioniert und tut nun auch in dessen Nachfolger ihren Dienst. Ich haate nie Probleme, dass die Karte nicht erkannt wird oder das Datenverlust zu beklagen wäre. Daher kann ich sagen, dass ich mit dieser Karte vollends zufrieden bin und wenn ich eine neue große microSD benötigen sollte steht Kingston dann hoch im Kurs!
am 30. Oktober 2014
Den Artikel habe ich gekauft, weil er als Angebot zu diesem günstigen Preis mir per Email vorgestellt wurde. Er fehlte mir ohnehin in meinem Haushaltssortiment, so dass ich keine Mühe damit hatte, ihn online zu bestellen. Mir ist die korrekte Lieferungsabwicklung hinlänglich bekannt, so gibt es für mich auch keinen Hinderungsgrund, Lieferungszweifel auszuräumen. Der Artikel ist wie beschrieben korrekt verarbeitet und stilistisch ordentlich entwickelt worden. Er erfüllt seinen erwarteten Zweck einwandfrei. Er stellt für mich eine Bereicherung dar und ich bin froh, ihn für mich erworben zu haben. Bestell-, Lieferungs- sowie Rechnungsabwicklung sind ohne Tadel, so dass ich auch künftig bei ähnlichen Produkten sofort zugreifen werde.
am 6. August 2014
Ich verwende die Karte in meinem Telefon. Laut Lese - und Schreibtest (100x) erreicht die Karte bei einer Testdatei mit 10 MByte folgende Durchschnittswerte. Verwendet habe ich über USB2.0 den Kartenleser Transcend TS-RDF5:
Lesen 22,6MB/s
Schreiben 3,6MB/s
Zugriffszeit: 1,16ms
am 17. Dezember 2014
...im Format microSD. Benötigt für ein Samsung Galaxy Tab 4 um am PC Musik und Videos auf das Tab zu bringen. Das funktioniert einwandfrei. Die Karte wird erkannt, lässt sich einwandfrei beschreiben und auch im Tab gibt es keine Probleme mit der Wiedergabe der Medien.

Sicher ist diese Karte nicht die schnellste. Für meinen Anwendungszweck aber perfekt und mit einem sehr guten Preis! Der Adapter von microSD auf "normale" SD ist bereits enthalten, was das Arbeiten mit ihr z.B. an Notebooks ohne entsprechende Kartenaufnahme möglich macht.

Fazit: Kaufempfehlung!
am 13. März 2016
Der Micro-SD-Adapter wurde von meinem PC in keinem USB-Slot erkannt. Getestet hatte ich den Adapter, indem ich diesen wiederum in einen SD-Karten-Adater von Hama einsteckte. Es fügte sich kein Laufwerk hinzu.

Erst als ich die Micro-SD in meinen alten Micro-SD-Adapter einfügte und mit dem SD-Karten-Adapter von Hama einfügte, wurde die Micro-SD anstandslos erkannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der SD-Karten-Adapter nicht ganz so hochwertig ist.

Ansonsten: Standardware zum ganz guten Preis. Dass der SD-Karten-Adapter nicht funktioniert, ist ärgerlich.
am 15. Oktober 2013
Die Karte diente in meinem Samsung Smartphone und gab bereits nach 5 Monaten ihren Geist auf. Konnte durch kein Gerät mehr erkannt werden. Also auf eigene Kosten (0,55 € Brief) zurück an den Verkäufer geschickt und nach 14 Tagen auf die Ersatzlieferung anstandslos erhalten. (Bestellt bei Memory Man)
am 14. Mai 2012
Die Karte macht ca 4 MByte/s wie bei Klasse 4 zu erwarten. Es gelten natürlich die üblichen Kriterien, kopiert man z.B. vieeeele kleine Dateien nimmt das "datei anfangen" "datei beenden" viel mehr zeit in anspruch als das Kopieren der Datei an sich. Kopiert man eine einzige Datei die sehr groß ist kommt man auf 4 MByte/s. WIE IMMER. Wer wesentlich bessere oder schlechtere Ergebnisse erreicht sollte sich mal besser informieren wie die Technik funktioniert.
Kleiner tip, geht die geschwindigkeit am Anfang hoch werden die Daten vielleicht in einen flüchtigen Buffer geschrieben bevor sie auf dem Medium "eingebrannt" werden, dann gehts schnell runter mit dem speed weil das Medium hinterher kommen muss?

... mensch was erwarten die Leute bei ner 4 MByte/s-Karte das die 40 macht??? ^^
am 3. Januar 2016
Ich habe vor ein paar Monaten das Teil für das Tablet meiner Tochter gekauft. Nach Rücksprache an Weihnachten mit Ihr folgende Antwort:
Das Ding ist super, nicht so ein "Scheiss" wie ich vorher hatte. Also kann ich fünf Sterne vergeben.
am 4. Februar 2014
Kingston ist schon seit vielen Jahren die erste Wahl, wenn ich Speicher , oder Speicherkarten brauche. Habe diese Bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Amazon hat wieder schnell geliefert, was auch ein Kriterium für mich ist und war!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken