Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. Januar 2015
Jeder kennt das Lied und die meisten mögen das Lied auch. Leider gab es immer wieder kurze Versionen oder leicht veränderte Versionen. Man suchte sich quasie verrückt, um dem Original ansatzweise näher zu kommen.
Bei Amazon wurde ich fündig.
Ich hatte kein Problem mit dem Download, der Sound und die Musik stimmen. Der Preis ist in Ordnung. Auch Jahre nach der Veröffentlichung höre ich das Lied sehr gerne.
am 31. Mai 2016
Entweder man mag es oder nicht. Was soll man schon für eine Bewertung über Musik schreiben? Ich finde es immer noch total gut und ist ein motivierendes Lied beim Sport
am 22. September 2012
der Titel erinnernt natürlich an den Film und die tolle Darstellerin, eine Musik die an Schwung und Begeisterung nie verlierti und einfach in jede Sammlung gehört
am 22. April 2013
Das er war alles ok. Der Prei war auch in Ordnung.
Habe keine Mängel feststellen können
Ich absolut das letzte hier Bewertungen zu schreibe.
am 17. Dezember 2012
als dirty dancing genauso kitschik aber der song ist wesentlich besser nach wie vor alles klassiker und unverzichtbar in jeder guten musiksammlung
am 25. Januar 2013
Dieses Lied sollte auf keiner Party fehlen. Obwohl er schon recht alt ist , ist er immer wieder klasse und ein absoluter Ohrwurm.
am 12. März 2014
supi, schnell, zum sehr günstigen Preis, passt alles genauso wie gewünscht top top top top top top top top top top