Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Januar 2016
Hab den Duft gern Getragen - doch leider baut er schnell ab .
Er ist fraulich aber nicht zu aufdringlich,
nicht blumig und man bekommt kein Kopfweh.
werd Ihn aber nicht mehr ordern weil ich ständig nachsprühen musste - leider
am 15. Mai 2013
Ich habe das EdT für meine Frau als Zweitgeschenk zum Geburtstag bestellt, ohne etwa vorher zu wissen, wie das EdT eigentlich riecht.
Da mich aber im Vorfeld die Aufmachung, das Flakon selbst, natürlich auch der Preis und die vielen positiven Meinungen überzeugt haben, wurde das EdT gekauft. Nachdem sich meine Frau das erste Mal damit einparfumiert hat, wußte ich, nichts falsch gemacht zu haben. Der orientalisch aufregende Duft riecht einfach klasse und paßt gut zu ihr. Auch die Haltbarkeit auf der Haut ist für den Preis akzeptabel. Daher 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 9. November 2014
Für unsere Tochter besrellt versehntlich das verkehrte von Playboy.
Aber glücklicher weise gefällt es ihr sogar besser als ihr sonstiges Playboy.
Es riecht sehr angenehm und keinesfalls aufdringlich.
Guter Preis für 50ml
am 13. März 2014
Wundervoller Duft, ich liebe ihn, die Verpackung war super, das auch der Karton nicht beschädigt wurde, was mir sehr wichtig ist.
Die Sprühflasche ist original also kein 0815 Quatsch.

Für die Männer unter Euch: Die Frauen werden diesen Duft lieben.
am 18. Februar 2014
Um abends wegzugehen, im Sommer, kurzes Kleid an und mit Playboy "Play it Sexy" einparfümiert - ideal. Finde den Duft total toll (dacht anfangs wirklich nicht, dass ein Playboy-Duft mich überzeugen kann...), riecht selbstbewusst, verspielt, aufreizend und fraulich.
am 21. Oktober 2013
Ich habe dieses Parfum weiter verschenkt und diese Person hat daran einen großen Gefallen gefunden. Im übrigen habe ich bisher bei allen anderen Produkten - außer dem "The Olympia - Vibrator" - von ihnen nichts auszusetzen. Glack Ernst
am 27. Mai 2014
Der Duft ist angenehm!
Leider kam das Parfum nicht original Verpackt bei mir an, deswegen ging es gleich wieder zurück!
Rücksendung aber problemlos!
am 20. Dezember 2011
Der Duft ist super! nur leider war der Artikel nicht mehr originalverpackt.
Das Parfüm lag lose in der Pappschachtel.
Parfümflasche hat einige Kratzer
Dieses Eau de Toilette duftet sehr schwer, geheimnisvoll und auffallend, aber noch lange nicht aufdringlich. Es ist etwas für die verspielte aber auch selbstbewusste Frau und für heiße Nächte...

Die Kopfnote betört durch Pampelmuse, Mandarine und Rosa Pfeffer und geht in den Hauptakt, der Herznote über, die unwiderstehlich in ihren Bann zieht durch Blumennoten, Süßholz und Jasmin. Ausklingen lässt sich dieser Duft durch Sandelholz, Patchouli, Tonkabohne und Vanille. Der Duft ist obwohl ein Eau de Toilette sehr langanhaltend, denn am nächsten Tag riecht der Schal (oder was auch immer) immer noch danach. Am Anfang hat mir dieses Parfum nicht gefallen, da ich mich erst an den schweren Duft gewöhnen musste, doch mittlerweile bin ich ein Fan hiervon und trage es für besondere Anlässe oder mir schön bevorstehende Abende & Nächte, wenn ich weiß, dass ich unwiderstehlich wirken möchte, Sie vielleicht auch!?

Ein Duft, der es auf jeden Fall wert ist probiert zu werden selbst mit einiger Eingewöhnungszeit.

~Bücher-Liebhaberin~
am 3. November 2014
duft! Wie schon vorher beschrieben ein recht schwerer, fruchtig-exotischer Duft. Aber trotzdem mein Lieblingsduft. Er hat etwas... erotisches, anziehendes... er macht einfach unwiderstehlich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken