UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

am 19. Dezember 2012
Dieses Parfum ist sehr lieblich, lovely, wie der Name schon sagt. Der Auftakt überzeugt allemal durch Pfirsich, Brombeere und Zitrusfrüchte. Richtig interessant wird aber erst die Herznote, die mit Orchidee, Kaktusblüte und Tuberose spielt. Der Fond ist abgerundet durch Patchouli, Tonkabohne und Amber. Das Parfum riecht etwas seifig und zugleich etwas kindlich-verspielt aber auch fruchtig-frisch. Es holt einen eventuell in Kindheitstage zurück, als man durch Blumenmeere streifte...

Für mich riecht es wie eine Mischung aus Playboy Woman Play it rock Eau de Toilette, 50 ml und Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 50 ml. Aber immerhin besser als das Letztgenannte. Absolute Kaufempfehlung meinerseits, wenn man ein Parfum möchte, das man tagsüber im Büro, auf der Straße oder in der Schule tragen kann und dafür nicht viel Geld ausgeben will.

~Bücher-Liebhaberin~
am 26. Dezember 2012
Meine Nichte mit 15 Jahren hat sich zu Weihnachten diesen Duft gewünscht. Als ich dann zuhause daran schnupperte, war es auch um mich geschehen. Habe den Duft nun auch meiner Mutter mit 72 Jahren geschenkt und sie war überglücklich. Endlich mal ein guter, spritziger Duft und kein "Altweiber-Parfum a'la Tosca" ;-) Fazit: Der Duft gefällt sowohl jung, wia auch alt.
am 11. Dezember 2014
Habe mir diesen Duft beim Dm gekauft, da mir der Geruch sehr gefallen hat und der Preis sogar reduziert war (Weihnachtsaktion). Der Duft an sich ist toll - riecht süßlich und feminin. Der Flakon ist total niedlich!
ABER

Der Geruch verfliegt sehr schnell. Habe mir vor dem Weggehen 3 Spritzer draufgetan, und nach 1 Stunde roch man fast Nichts mehr. Eau de Toiletts halten nicht so lange, wie eau de Parfums, ich weiß - aber 1 Stunde ist mir echt zu wenig.

Fazit:
Traumhafter Duft, aber nicht langhaltend.
Werde es benutzen, solange ich es habe - wieder kaufen werde ich es aber nicht.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Januar 2013
Das Parfüm wurde schnell geliefert.
Habe es meiner 16 Jährigen Cousine geschenkt, die hat es gemocht.

Aber:
Die Verpackung geht gar nicht. Der Flakon schlackert in dem KArton hin und her. Es wirkte als wäre das Parfüm schon mal benutzt worden, weil die Innenverpackung fehlte.

Muss ich leider Sterne abziehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Juni 2013
Wer so doof ist und in der heutigen Zeit noch Parfum im Douglas kauft, dem kann man echt nicht mehr helfen...
^^
Also 18 € (und billiger) fuer 50 ml ist unschlagbar. Im DM kosten 20 ml oder so 8 € ungefaehr.

Schöner Frauenduft!

Fuer den Preis nur zu empfehlen!
am 7. November 2011
Meine Nichte ist sehr begeistert von der Playboy-Serie. Sie bekommt das Parfum und das Deo und Creme Set von mir zu Weihnachten und freut sich jetzt schon riesig darauf, weil ihr Set schon langsam leer wird. Für einen Teenie oder junggebliebenen Erwachsenen finde ich es sehr gut.
am 4. November 2014
Ja super angenehmer Duft , nicht aufdringlig oder penetrant , aber das ist immer so eine Sache einen Duft zu beschreiben , da sollte man selber ran . Aber für mich Super . Immer wieder . DAUMEN HOCH
am 20. August 2013
Eigentlich bin ich kein Fan der marke Playboy, aber dieses Parfüm hat mich sofort überzeugt! Es richt total frisch, gar nicht aufdringlich, billig oder zu schwer und ist dazu noch supergünstig :)
am 8. Oktober 2014
Bei mir ist das Parfüm damals kaputt angekommen, hatte es auch amazon hingeschrieben aber es kam nichts zurück,....also von daher kann ich es leider nicht Empfehlen zumindest nicht von hier.
am 14. August 2012
Ich habe das Produkt noch nicht gekannt und auf Risiko einfach mal bestellt. Aber ich muss sagen, für Damen echt ein super Duft, ich bin begeistert.

1 beantwortete Frage anzeigen