Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Dieses Parfum ist sehr lieblich, lovely, wie der Name schon sagt. Der Auftakt überzeugt allemal durch Pfirsich, Brombeere und Zitrusfrüchte. Richtig interessant wird aber erst die Herznote, die mit Orchidee, Kaktusblüte und Tuberose spielt. Der Fond ist abgerundet durch Patchouli, Tonkabohne und Amber. Das Parfum riecht etwas seifig und zugleich etwas kindlich-verspielt aber auch fruchtig-frisch. Es holt einen eventuell in Kindheitstage zurück, als man durch Blumenmeere streifte...

Für mich riecht es wie eine Mischung aus Playboy Woman Play it rock Eau de Toilette, 50 ml und Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 50 ml. Aber immerhin besser als das Letztgenannte. Absolute Kaufempfehlung meinerseits, wenn man ein Parfum möchte, das man tagsüber im Büro, auf der Straße oder in der Schule tragen kann und dafür nicht viel Geld ausgeben will.

~Bücher-Liebhaberin~
am 14. Mai 2014
Ich habe lange nach diesem Artikel gesucht! Habe mehrere Artikel dieser Art ausgewählt und habe dann angefangen auszusortieren, nach dem Prinzip Preis-Leistungsverhältnis und anderen Bewertungen!
Somit blieb nur noch der für meine Zwecke beste Artikel Übrig.!
am 8. November 2011
Der Duft ist klasse , kann man nur weiter empfehlen
Zum verschenken und selber zum Gebrauch , einfach nur Klasse
Auch das Fläschen wirkt ganz nobel ...
am 1. Februar 2015
Ein wirklich tolles Parfum es richt sehr angenehm und nicht aufdringlich :)
Leider richt es nur sehr kurz aber für den Preis und für jeden Tag völlig ok :)
am 12. Januar 2014
Super Duft - wieder einmal, wir haben bereits alle anderen Düfte von Playboy, dieser fehlte noch in der Sammlung unserer Tochter, sie findet ihn total toll.
am 2. November 2011
Will den Duft einer Bekannten schenken, würd ihn gern selbst behalten, weil er wirklich toll ist. Verpackung leicht beschädigt . etwas teuer für 30ml, aber sonst wirklich gut. danke!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken