Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 13. Mai 2016
die Bee Gees in Vollendung, ein Muss für jeden Fan. Guter Sound, tolle Stimmung runden das ganze ab. Kurz gesagt: Ein tolles Konzert!!!
am 7. August 2013
Ich bin nach langer Zeit wieder auf die BeeGees gestoßen. Hatte ganz vergessen, wie schön die Musik ist, bis ich vor kurzem die Doku auf Vox gesehen habe. Jetzt läuft im Hintergrund die Musik und ich schwelge und bedauere zutiefst, die 3 (4) nie live gesehen zu haben...
am 28. März 2017
Ton in HD Qualität aber Bildqualität kein Unterschied gegen ein nornale DVD die ich auch besitze. Habe mir extra sie in Blue Ray bestellt mit der Hoffnung das die Bildqualität deutlich besser ist. Leider ist das nicht der Fall.
am 7. Mai 2015
Hör und Sehgenuss vom Feinsten. Man wird hier verzaubert und in die Welt der Melancholie geschickt. Ging mir jedenfalls so. Für den Preis absolut unschlagbar. Kaufen....
am 18. März 2017
Super Klang, Super Bild, Super Musik und Super Preis. Eben echt Bee Gees. Diese DVD gehört in jede gute Sammlung.
am 30. Januar 2014
Sehr tolle DVD die viel gute Stimmung ins Wohnzimmer bringt.

Wir haben uns die DVD schon ein paar mal angesehen - jedes mal eine tolle Erfahrung.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung
am 5. April 2015
Man kann nur sagen, einfach toll. Habe mir diese Blu-ray auf Grund der vielen positiven Resonanzen gekauft und schon mehrmals angesehen.
Ich verneige mich tief vor den Brüdern..., danke für dieses schöne Konzert!!!
am 12. November 2015
Bild toll, Ton super... freu mich total über den Kauf dieser DVD. Bin voll auf zufrieden und höre sie immer wieder gerne.
am 25. Juni 2017
Als Fan ist diese DVD ein muß.Man spürt die Leichtigkeit im Spiel der Stimmen beim Singen der Brüder.Besonders wenn Celine Dion ihren Part hat.
am 2. Juli 2017
Wer BEE GEES Fan ist, wird diese DVD lieben. Ein guter Querschnitt vieler Songs bzw. ein Mitschnitt eines tollen Konzerts in den USA