Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,09 €+ Versandkostenfrei

am 28. November 2015
- habe diese mint sauce als geschenk gekauft, hielt nicht lange. - kam gut an ;-)
- sehr gutes preis/leistungsverhältnis.
- würde sie wieder kaufen, kann sie mit gutem gewissen weiterempfehlen.
am 6. November 2014
Ich habe mehrere Soßen anderer Anbieter ausprobiert, die "nichts" waren, bis ich bei Amazon auf diese Soße gestoßen bin. Zuerst war ich skeptisch, weil die englische Küche ja nicht gerade berühmt ist, sondern eher berüchtigt. Aber dieses Produkt ist super und fein abgestimmt. Paßt zu mehr Speisen als anfangs gedacht.
am 22. März 2016
Jeder Geschmack ist anders. Mir war die Essig-Note zu vordergründig. Ich mag es eher, wenn der Minzgeschmack im Vordergrund steht und das Frische des Essigs nur im Hintergrund bleibt. So wie gekauft, ist mir die Sauce zu sauer. Ich habe 2 britische Minzartikel zum Vergleich gekauft und das Mint Jelly von Tracklements hat mir persönlich mehr gemundet...
am 12. August 2015
ich kenne diese sauce noch von meiner zeit in england, super lecker und grandios zu lamm! eigendlich auch zu jedem roten fleisch oder pikantem grill oder ofen gemüse! war sehr schnell da und in einwandfreiem zustand!
am 4. August 2016
Nein, wir sind keine Briten.
Aber zu Lamm oder Köfte rühren wir 2 Teelöffel dieser Minzsauce in einen halben Becher Joghurt oder Saure Sahne und haben eine 1A-Sauce.
Nur zu empfehlen!
am 4. Juni 2014
Die Lieblings-Minzsauce von meinen Eltern. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und so ein Glas hält trotz der Größe dann doch nicht sehr lange bei Ihnen.
am 1. August 2015
Eine sehr leckere Sauce, sehr erfrischend und auch ergiebig, ich liebe sie einfach mit Magerquark angerührt und dazu ein Naanbrot (indisches Brot).
am 5. März 2016
Love it or leave it...I love it. Klassische britische Minzsauce: Kräftig und typisch. Nicht jedermanns Geschmack, für mich perfekt zu Lammfleisch.
am 24. Dezember 2015
Für mich die beste Mint Sauce , die ich bis dato probiert habe. Passt super zu Lamm. Würde ich immer wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken