flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Dezember 2014
Tolle Zusammenstellung für ein paar wohlfühltage in den eigenen vier Wände
Die kleine waschzuber metalwanne ist super erinnert etwas an östliche Zeiten
am 3. Januar 2013
Wer seine Wellness Tage etwas auffrischen will, dem kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen. Die Zusammenstellung ist sehr schön gemacht!
am 8. Mai 2014
Tolles Geschenk für den Muttertag, meine hat sich sehr gefreut und auch gleich ausprobiert.
Sowas kann man sich auch selbst gönnen. ;)
am 1. Mai 2013
Die Lieferung war schnell und die Produkte sind super als Geschenk angekommen. Eine Kaufempfehlung von meiner Seite aus. Dazu war alles genauso wie es auf dem Bild aussieht.
am 2. Januar 2013
Ich gebe zu, dass es als Weihnachtsgeschenk nicht das Originellste ist, aber ich muss es wirklich sagen, dass ich auf keinen FAll etwas Falsches gekauft habe. Das Wellnessset ist liebevoll verpackt und der Inhalt für jede Frau ein sehr schönes Geschenk
am 11. Juni 2013
Ich war von der Größe und der Ausstattung etwas enttäuscht. Der Korb sieht toll aus, macht aber auf dem Foto mehr her.
am 10. April 2015
alles drin was man braucht wenn man absolut keine ahnung hat was man ner mutter, schwester oder tante zu irgendeinem austauschbaren hohen christlichen fest schenken soll.
macht sich gut im badezimmer, die badezusätze wurden schon verwendet, der rest steht noch unangetastet im regal.
der preis ist völlig in ordnung, man bekommt ordentliches material fürs geld und muss sich nicht im laden mit gelangweilten verkäufern herumschlagen die einem eh nur wieder irgendeinen kaschmirpulli für 29,99€ oder ein folienschweissgerät im englischen landhausstil 37,99€ mit 30% rabatt andrehen wollen...
ergo geht die nächste bestellung spätestens dezember wieder raus.
spart nerven, zeit und geld. meine absolulute kaufemphelung!
am 8. Oktober 2013
Als Geschenk ist es eine gute Idee. Der Korb ist mit den dazugehörigen Inhalten sehr schön verpackt und eine gute Zusammenstellung für einen erholsamen Wellnesstag, den man sich gönnen möchte.
am 18. Mai 2013
habe mir den Korb etwas größer vorgestellt und das vielleicht auch etwas mehr drin ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen