Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: weiß; mit Hahnloch rechts|Ändern
Preis:66,90 €+ Versandkostenfrei

am 8. März 2016
Auf Grund der negativen Rezessionen von billigeren Waschbecken habe ich mich für dieses Qualitätsproduck entschieden und ich bin froh darüber. Die Montage war einfach, bis auf die Tatsache, dass die Montagelöcher und der Ablauf nicht mittig vom Beckenaußenrand sind, bedingt durch die asymmetrische Konstruktion. Toll wäre, wenn Laufen auch noch Streifen von Ausgleichskitt für die Montage beilegen würde, wie dies z.B. bei Küchen Spülbecken üblich ist.
am 4. Juli 2014
mussten uns ein kleines waschbecken holen weil bei uns bad und WC getrennt sind und WC raum klein ist normales waschbecken passt net rein sonst kommst mit blauen flecken wieder raus :D aber das becken ist sehr gut verarbeitung sehr gut schönes kleines waschbecken
am 31. Dezember 2012
wurde von mir persönlich in ein sehr kleines gästebadezimmer eingebaut das waschbecken finde ich und meine gäste als ein hochwertiges produkt das man weiter empfehlen könnte
am 22. August 2016
Sieht sehr gut aus, edel wenn mit einem Grohe Concetto Einhandventil kombiniert, tief genug um ohne Spritzer auf der Gaestetoilette die Haende zu waschen und schmal genug um auf kleinem Raum nicht dagegen zu stossen.
review image
am 28. Juni 2013
Klein aber doch so tief, dass ein Händewaschen doch gut möglich ist und es passt auch in ein kleines WC. Deswegen sehr funktionell und empfehlenswert.
am 16. April 2016
Perfektes WC Waschbecken! Tolles Design, Top Qualität! Klein genug um in ein kleines, enges WC zu passen, aber groß genug um bequäm Hände zu waschen und Platz zum Seife abstellen gibt es auch! Einfach toll!
am 3. Februar 2016
Das Waschbecken bietet dank der Tiefe genug Platz für die Hände zum Waschen. Gegenüber anderen kleinen Waschbecken ein echter Vorteil. Würde ich wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken