am 13. Oktober 2013
Die Ohrringe sind hochwertig gearbeitet und wunder schön.Die Länge ist boß etwas kurz,sie sehen im Bild änger aus,das täuscht immer so sehr.Aber,sie sind trotz dem schön und elegant.
am 24. Januar 2016
Wurde als Geschenk gekauft. Leider sind sie ganz schnell kaputtgegangen - der Anhänger ist abgefallen und war dann natürlich weg. Waren zwar nicht wahnsinnig teuer, aber dafür leider dann doch zu teuer. Nicht wieder.
am 27. Dezember 2010
Leider sehen die Ohrringe im Original nicht so aus wie auf dem Bild. Auf dem Bild sind die Seiten der Ohrringe in Silber gehalten und im Original ist alles in Gold. Sehr ärgerlich, wenn man eine Kette in Gold und Silber gekauft hat und die Ohrringe passen jetzt nicht dazu. Mal sehen was meine Frau dazu sagen wird. Sollten Ihr die Ohrringe auch nicht gefallen werde ich diese zurück schicken. Bitte hier aufpassen, dass die Ohrringe nicht so aussehen wie auf dem Bild.
am 29. Januar 2013
Auf dem Bild sehen die Ohrringe viel geschmackvoller aus. Hatte sie als Geschenk gekauft. Jetzt nach 6 Wochen hat sich der Anhänger abgelöst und ist verloren gegangen. Die Enttäuschung war natürlich sehr groß. Ich würde diese Ohrringe nie wieder kaufen.
am 3. Dezember 2014
Die Ohrringe sehen auf diesem Bild anders aus, als sie dann "in echt" aussehen. Sie sind hinten hohl und sehr, sehr leicht. Ein wenig wie Blech. Auch sind sie nicht so am Haken befestigt, dass sie stabil wirken, ich denke, dass man sie schnell verliert. Leider ist von goldmaid mittlerweile nicht mehr das zu erwarten, für was der Name mal stand. Ich habe sie wieder zurück gesendet, denn selbst 30 Euro wären dafür noch zu teuer!
am 2. Januar 2014
Wir haben die Ohrringe püntlich erhalten, sie sahen auch schön aus. Das ist alles positive. Ich hatte die Ohrringe einen Tag lang an, da war der linke Ohrring weg. Lediglich der Verschluss hing noch dran. Die Öse hatte sich gelöst. Und ich bin nirgendwo hängen geblieben. somit war das ganze Geld umsonst. Fazit: Nie wieder!!!
am 21. November 2012
Leider hat mir der Artikel nicht gut gefallen.Von der Optik ja, aber schon in der ersten Woche hätte ich bald das Bicolor-Blatt verloren, weil sich die Verbindungsringe geöffnet hatten.Außerdem sind die Blätter hinten hohl( nicht massiv)und haben deshalb auch an einem Ohrring einen Grat.Also obwohl die Ohrringe von 169 Euro runtergesetzt waren auf 71 Euro, so hole ich meine nächsten lieber beim juwelier.Echt enttäuschend
am 26. April 2015
Diese Ohrringe sind in meinen Augen keine 20 € wert. Die Anhänger sind von hinten hohl, Materialstärke maximal 0, 5 mm. Durch das dünne Material bedingt scheuern sich die Ösen innerhalb eines Jahres durch und die Anhänger fallen ab und sind auch nicht wieder zu reparieren. Wir haben uns leider von der Optik blenden lassen, wäre auch ein Foto von der Rückseite vorhanden gewesen hätten wir uns nicht für diese Ohrringe entschieden .
am 25. Dezember 2013
Genau wie abgebildet, nur ein wenig dünn, aber um den Preis kann man kein massives Gold erwarten, gefallen mir gut!
Das war vor 4 Wochen: inzwischen habe ich bereits den Anhänger verloren. Dass das Material so dünn ist und sich so schnell durchscheuert, war auch nicht abzusehen!
Sehr enttäuschend!
Habe bei Goldmaid urgiert und habe die Ohrringe ersetzt bekommen! Mal schauen, wielange sie jetzt halten, aber der Kundenservice ist sehr gut!
am 17. Dezember 2012
Diese Ohrringe sind nur primitiv gepresstes Goldblech, hinten offen.
Bild ist irreführend und entspricht in keinerweise der Realität. Habe das
produckt zurückgeschickt. Bin bei mir in der Nähe zum Juwelier und
habe für 10 € mehr ein Paar richtig massive Ohrringe bekommen.